TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,25 USD
+8,16 %+1,00
26. Apr, 00:43:25 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.340
A
Agato, 16.09.2021 7:03 Uhr
0
Tal hat mehr cash als Marktkapitalisierung, dann bin ich mal gespannt
A
Agato, 16.09.2021 6:59 Uhr
0
Hast du auch eine Quelle zu dieser Behauptung?
T
Tycoon5711, 15.09.2021 22:10 Uhr
1
TAL darf aber generell nicht mehr auf Profit arbeiten es wurde speziell TAL verboten und nicht nur dem K9 Geschäft. Es geht um TAL an sich als Firma die Non Profit arbeiten soll und nicht nur um ein einzelnen Geschäftszweig, das vergessen hier viele.
T
TheBossmitBizep, 15.09.2021 22:03 Uhr
0
Was? 😂🤣😂
T
Tokloknok, 15.09.2021 22:01 Uhr
0
Abwarten, China ist nicht der ganze Markt und hier geben sie ggfs 30% des Gewinns ab haben aber nahezu unbegrenztes Wachstum.
T
Tycoon5711, 15.09.2021 21:56 Uhr
0
Also TAL wird gezwungen in eine Non Profit Gesellschaft sich umzuwandeln. Welche Gründe gibt es hier für ein Invest wenn quasi schon feststeht das sie kein Geld mehr verdienen dürfen? Das Betrifft ja die ganze Aktiengesellschaft.
J
JoeWood, 15.09.2021 21:47 Uhr
0
Noch eines, selbst BYD, JinkoSolar, usw. können von heute auf morgen riesige Probleme bekommen, möglich ist jetzt alles.
J
JoeWood, 15.09.2021 21:43 Uhr
0
Ich gebe euch Recht, aber Performance gibt es auch an der NASDAQ, und guter Schlaf ist mir wichtig.
S
Swyty, 15.09.2021 21:30 Uhr
0
Ich selbst habe nur von 3 Chinesischen Firmen Aktien, das reicht aber auch,macht allerdings etwa 26%von mein Depot aus,ebend auch sehr spekulativ.aber ich habe Zeit.
Leuchtturm17
Leuchtturm17, 15.09.2021 21:24 Uhr
0
Ich habe 6 China-Titel im Depot davon 5 teilweise deutlich im Plus.....na und TAL habe ich gestern für 4,04 ins Depot genommen......die für die nächsten Jahre erfolgreichste Wirtschaft komplett aus einem Depot zu verbannen macht zumindest aus Performance-Gründen wenig Sinn.
J
JoeWood, 15.09.2021 21:21 Uhr
0
Swyty, eure guten Nerven habe ich anscheinend nicht. Ich habe letztes Weihnachten nach den ersten Eingriffen der KP alle meine China-Aktien mit leichten Gewinn verkauft und mir geschworen China in Zukunft fernzubleiben. Natürlich ist das auch ein bisschen Glück, aber das aufziehende Unheil war schon sichtbar. Das es dann so brutal gekommen ist das hat niemand auf dem Schirm gehabt und fast alle Analysten haben zum Nachkauf geraten.
S
Swyty, 15.09.2021 21:03 Uhr
0
Ach Joe, wir werden es erst im Januar sehen, wo der weg von Tal und EDU hinführt, jetzt ist es ne Spekulatione auf gute Zeiten, die Zahlen im Oktober sind noch nicht so interessant, wenn sie denn kommen.
J
JoeWood, 15.09.2021 20:39 Uhr
0
Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen, habt ihr eine neue Art Droge. Dann kauft mal schön kräftig bei jeder Korrektur weiter nach, bis zum bitteren Ende. Da kommt doch schon ein bisschen Wirecard-feeling auf und jeder Blick ins Depot wird zur Horrorherausforderung.
S
Swyty, 15.09.2021 19:10 Uhr
0
Sicherlich ist es nicht leicht zu sehen wie der kurz weiter in Richtung 3€geht,aber da müssen wir halt durch, das betrifft EDU natürlich auch. Geduld sollte auch belohnt werden, und daran glaube ich, allerdings erst nach Januar.
Leuchtturm17
Leuchtturm17, 15.09.2021 18:41 Uhr
0
Jediglich ein ca. 30% Anteil an den Firmenaktivitäten für Kleinkinder fällt unter diese neuen Richtlinien.....ohne Umstrukturierung des Unternehmens (was aber passieren wird) fallen max ein Drittel der Umsätze weg. Sollte das Unternehmen vor diesen heftigen Meldungen fair bewertet gewesen sein dann müsste der Kurs nun wenigstens noch bei 40 Euro liegen.....also nicht mit Wirecard zu vergleichen.....Wirecard hatte sicher nicht mehr Cash als Marktkapitalisierung
t
tobinator72, 15.09.2021 18:41 Uhr
0
Hoffe wur erreichen wieder die 4, dan wird verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,97 %
2 Marathon Digital Holdings +4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
4 Gamestop💎🙌 +1,92 %
5 RTL Hauptdiskussion -7,10 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 PFIZER Hauptdiskussion -3,05 %
8 AGNICO EAGLE MINES Hauptdiskussion +2,04 %
9 Nikola Hauptforum -2,32 %
10 AMAZON Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,97 %
2 Marathon Digital Holdings +4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
4 Gamestop💎🙌 +1,92 %
5 RTL Hauptdiskussion -7,10 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 PFIZER Hauptdiskussion -3,05 %
8 AGNICO EAGLE MINES Hauptdiskussion +2,04 %
9 Nikola Hauptforum -2,32 %
10 AMAZON Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen