Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,175
EUR
-1,51 % -0,125
14:34:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
Achimenes,
31.07.2021 8:32 Uhr
1
Hallo,
ich bin gestern auch hier eingestiegen und hoffe auf gute News.
G
Gustav....,
30.07.2021 23:48 Uhr
1
War doch ein erfolgreicher Tag
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende
Ghul,
30.07.2021 23:46 Uhr
0
https://de.sports.yahoo.com/news/chinesische-tech-aktien-st%C3%BCrzen-ab-080043963.html
Joggel,
30.07.2021 23:12 Uhr
0
Eventuell kommen ja schon am Wochenende gute news aus China .
Allen ein paar erholsame Tage, bis dann zum Montag
a
atka,
30.07.2021 22:09 Uhr
0
🙈
a
atka,
30.07.2021 22:09 Uhr
0
Dienstag waren wir auf 3,80 € da habe ich mich aber nicht getraut
D
DeDayTrader,
30.07.2021 22:08 Uhr
1
Sorry Graph falsch skaliert. Von 4,5 auf6.
a
atka,
30.07.2021 22:07 Uhr
0
Sonst gibt es keinen Grund
a
atka,
30.07.2021 22:07 Uhr
0
Es sei denn es zeichnet sich ab dass sie pleite sind und es nicht mehr weitergeht
a
atka,
30.07.2021 22:06 Uhr
2
Diesmal werde ich egal was passiert die Aktie nicht mehr verkaufen
Börsenmichel,
30.07.2021 22:06 Uhr
2
Nächste Woche geht's ab, hoffentlich positiv für uns alle 💪 gute Nacht
a
atka,
30.07.2021 22:05 Uhr
1
Jeder der bei 3,50 € gekauft hat herzlichen Glückwunsch
a
atka,
30.07.2021 22:04 Uhr
0
Genauso sehe ich das auch
Joggel,
30.07.2021 22:03 Uhr
1
börsianer23, alles korrekt.
Ist halt immer ärgerlich so was zu sehen, Emotionen gehören auch nicht an die Börse 😉
Joggel,
30.07.2021 21:59 Uhr
2
DeDayTrader 😉😉😉
Das sehe ich genau so, alles wird gut 👍👍👍
D
DeDayTrader,
30.07.2021 21:55 Uhr
2
Wir sollten uns eher ärgern, dass wir nicht bei ~3,50$ reingegangen sind. Zeit dafür war lange da. Es endet diese Woche nun bei ~6$. Und ich bin zuversichtlich, dass die Chinesen am Montag auch netter zu Tal sein werden, dass wir grün anfangen werden. Nach dem Sturz stieg die Aktie also auf >70%! Die Gewinnmitnahme war gestern zu erwarten, ehrlich gesagt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,26 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,42 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -19,87 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,03 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,13 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | Alle Diskussionen |