TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,72 EUR
+1,59 % +0,56
18:43:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
Pershing
Pershing, 28.09.2020 18:28 Uhr
0
@ ohnePlan: dann bist du hier ja morgen raus ;-))
O
OhnePlan, 23.09.2020 21:50 Uhr
0
Sobald wir die 5,4 nochmal erreichen ist für mich hier schluss. Habe kein gutes gefühl was die weitere Entwicklung der Pandemie angeht.
K
Korpulenski, 23.09.2020 21:00 Uhr
0
Nervt langsam...
O
OhnePlan, 23.09.2020 20:33 Uhr
0
Und ab gehts wieder unter die 5 😣
K
Korpulenski, 23.09.2020 10:00 Uhr
0
50% . Sind zwar weniger als im Februar/März aber nach wie vor eine sehr hohe Quote.
K
Korpulenski, 23.09.2020 9:58 Uhr
0
http://shortsqueeze.com/?symbol=skt&submit=Short+Quote%E2%84%A2
Chime73
Chime73, 21.09.2020 14:02 Uhr
0
Aber wissen kann das keiner und es war auch keine ansage von dir . Bin auf arbeit und kann nicht schauen wie viele short Positionen auf Tanger sind. Einer in bilde?
Chime73
Chime73, 21.09.2020 14:01 Uhr
0
Wahrscheinlich gehts dann ab 15:30 richtig herunter. Vorboerse startet um 15:00 uhr (usa) unserer zeit
O
OhnePlan, 21.09.2020 13:17 Uhr
0
Ich schau mir mal an wie es 16:00 aussieht.
O
OhnePlan, 21.09.2020 13:17 Uhr
0
Das könnte man überlegen
Chime73
Chime73, 21.09.2020 12:24 Uhr
0
Die meisten von euch sind sicher schon wieder raus und sammeln tief wieder ein , oder?
Tradeass
Tradeass, 21.09.2020 12:07 Uhr
0
Jetzt geht's erstmal wieder Richtung Allzeittief🤷‍♂️
G
Gast-753113600, 17.09.2020 1:43 Uhr
0
Die gestrigen 11% ansteht und heute noch mal 4 % können sich wirklich sehen lassen. Die Aktie war aber auch überfällig gewesen!
Kratz1986
Kratz1986, 16.09.2020 12:17 Uhr
0
Vielen Dank chime.
Chime73
Chime73, 16.09.2020 11:27 Uhr
0
Kratz1986 lies dir doch die Artikel hier durch. Da gibt es eine Menge Infos. Kurz und knapp 93% der Läden sind geöffnet und tanga schreibt wieder plus , Mieteinnahmen Steigen
Kratz1986
Kratz1986, 16.09.2020 8:52 Uhr
0
Kann mir jemand erzählen, warum die Aktie gestern angesprungen ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,68 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen