Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
G
Gast-755702600, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
ou trading wife auch da
markoll67
markoll67, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
Ich vermute das die Aktien zu 2,05$ verkauft werden und das der neue Boden wird.
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:00 Uhr
0
Kapiert es endlich, solange das Offering zu 2$ läuft, kann es nicht mehr weit über 2$ steigen. Wie soll das gehen..
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:01 Uhr
0
Dann kann es gut steigen ab 2 Euro
TradingWife
TradingWife, 20.06.2024 16:03 Uhr
0
Der Medikamentenkandidat von Tempest Therapeutics führte in Kombination mit Atezolizumab zu einer sechsmonatigen Verbesserung des mittleren Gesamtüberlebensvorteils. Amezalpat bleibt gut verträglich, wobei die Sicherheitsdaten zwischen beiden Armen vergleichbar sind.
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
Das Ding kommt
Waeller2000
Waeller2000, 20.06.2024 15:55 Uhr
1
denke gleich gehts hoch
markoll67
markoll67, 20.06.2024 15:55 Uhr
0

Wo steht das mit den 100 Mio?

Hier steht Offering bis zu 205 mio $ Also bei dem Kurs sogar mehr als 100 mio neu Aktien. TEMPEST THERAPEUTICS INC: POST SALES AGREEMENT, WILL BE ABLE TO OFFER AND SELL UP TO $205 MLN OF SHARES OF COMMON STOCK
TradingWife
TradingWife, 20.06.2024 15:55 Uhr
0
Hallo
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:53 Uhr
0
Mein Portfolio ist gut gefüllt
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 15:52 Uhr
0

Du lass mich mal ek schön gesenkt und bald wird abkassiert.💪

Ich hoff das dir das Geld zum nachkaufen nicht ausgeht
K
Kahuna, 20.06.2024 15:52 Uhr
0

Ja irgendwann wenn die 100 mio Neue Aktien auf dem Markt sind.

Wo steht das mit den 100 Mio?
M
Moosgrün, 20.06.2024 15:52 Uhr
1
Die news waren doch gar nicht schlecht. Hier werden erstnal alle SL-Positionen abgeräumt, shorten was das Zeug hält, aber genauso schnell gehts dann auch wieder nach oben. Früher bin ich öfter mal in solche Panikfallen getappt ...
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:52 Uhr
0
solange es fällt wird gekauft
V
Venturi, 20.06.2024 15:52 Uhr
0
Wer hat heute warum über 4 Euro gekauft?
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:52 Uhr
0
Hab ja erst 4000 Anteile
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen