Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Polo2804
Polo2804, 21.06.2024 8:56 Uhr
0

400€/aktie -hold

Das wäre eine Sensation
V
Venturi, 21.06.2024 8:58 Uhr
0
Kursziel bis 40 Euro
Vancouver
Vancouver, 21.06.2024 9:04 Uhr
0
Zock bleibt Zock - lasst euch nicht beirren -
M
Mettwurst, 21.06.2024 9:04 Uhr
0

Das war von Anfang an ein zock für viele. So ist es .

Biotech ist ja immer mit einem gewissen Risiko behaftet. Diese Aktie war für mich aber ein echter Schatz. Wenig Aktien im Umlauf, vielversprechende Ergebnisse. Aber gut, das ich meine Aktien gestreut habe und mit einem dreistelligen Verlust noch glimpflich davon komme.
M
Moosgrün, 21.06.2024 9:05 Uhr
0
Panik war noch nie ein guter Ratgeber an der Börse ...
G
GrünerStar, 21.06.2024 8:54 Uhr
0
400€/aktie -hold
T
Timon21, 21.06.2024 8:54 Uhr
0

Puh, das ganze scheint ein riesiger Zock zu werden. Viele sind bei dem Preis eingestiegen. Werden aber bei 2,50 spätestens wieder verkaufen. Long wird wohl tot sein. 🫣

Denke das eher viele die Aktienzahl erhöhen und unten einkaufen grad. Die News von den Medikamenten waren ja gut. Auf Dauer wird sich das hier schon wieder fangen
H
Harry_11, 21.06.2024 8:54 Uhr
0
Sollte man nachkaufen oder lieber Finger davon lassen
Polo2804
Polo2804, 21.06.2024 8:52 Uhr
0

Puh, das ganze scheint ein riesiger Zock zu werden. Viele sind bei dem Preis eingestiegen. Werden aber bei 2,50 spätestens wieder verkaufen. Long wird wohl tot sein. 🫣

Das war von Anfang an ein zock für viele. So ist es .
M
Mettwurst, 21.06.2024 8:45 Uhr
0
Puh, das ganze scheint ein riesiger Zock zu werden. Viele sind bei dem Preis eingestiegen. Werden aber bei 2,50 spätestens wieder verkaufen. Long wird wohl tot sein. 🫣
Anders
Anders, 21.06.2024 8:45 Uhr
1
Der Abverkauf gestern, hat viele von uns hart erwischt! Ich werde weiter zukaufen!
H
HB76, 21.06.2024 8:39 Uhr
2
Kann es sein das hier auf der Website nur idioten unterwegs sind?
G
GrünerStar, 21.06.2024 8:31 Uhr
0
Der zug schließt die türe. Einsteigen wer ihn nicht verpassen will
T
Timon21, 21.06.2024 8:28 Uhr
0
Jawoll Jungs, still und heimlich holen wir uns die 2 Euro Marke erstmal wieder und dann Feuer frei
DanX
DanX, 21.06.2024 8:19 Uhr
0
Solange die KE noch nicht begonnen hat ist Tempest weiterhin eine Low Float Geschichte. Heute ist Hexensabbat - könnte spannend werden
T
Timon21, 21.06.2024 8:17 Uhr
0
1,92 auf gehts🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,74 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,67 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
10 Security der nächsten Generation +3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,54 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
Alle Diskussionen