Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
S
Stefan0672, 20.06.2024 14:10 Uhr
1
Was für ein gesülze hier
B
BörsenBernd123, 20.06.2024 14:10 Uhr
0

Die aktie kann nach oben genauso explodieren wie nach unten, noch hat die konferenz nicht mal gestartet

Wurde nich vorhin gesagt die is um 14 uhr
E
Enrico1988, 20.06.2024 14:10 Uhr
1
Sry aber wer hier mit sl arbeitet…. Solche Aktien habe Extreme Schwanungen
G
Gast-755702600, 20.06.2024 14:09 Uhr
0
wer meinte heute morgen nochmal dip bei 4,10€ mitnehmen?
G
Gast-755702600, 20.06.2024 14:09 Uhr
0
wer meinte heute morgen nochmal dip bei 4,10€ mitnehmen?
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 14:09 Uhr
0
Ich warte einfach ab und mache nicht den fehler wie vor einem halben jahr😀
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 14:08 Uhr
0
Die aktie kann nach oben genauso explodieren wie nach unten, noch hat die konferenz nicht mal gestartet
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 14:08 Uhr
1
Die Amerikaner sichern sich zunächst ihre Gewinne.Nach der gestrigen Feier genießen sie nun den Nachtisch.
B
BörsenBernd123, 20.06.2024 14:07 Uhr
0
Warum stürzen die dann jetzt so ab
B
BörsenBernd123, 20.06.2024 14:07 Uhr
0
Sollten nich gute news kommen?
G
Geldbörsennews, 20.06.2024 14:06 Uhr
0
Bin raus
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 14:06 Uhr
0
Die haben alle sls einfach ausgelöst und starten jetzt durch krank dieser vorgang
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 14:06 Uhr
0
Geht gleich wieder hoch 💫🍀🚀
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 14:05 Uhr
0
Reißleine bei 3,90 gezogen
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 14:05 Uhr
0
Im okt letzten jahres war es genau der gleiche ablauf vor der konferenz, deswegen ging ich mit einem kleinen gewinn einfach raus, wird spanennd
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 14:05 Uhr
1
Ich hab’s zum Glück 🍀 gerochen, kein Dampf auf dem Kessel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,57 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen