Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Deno.
Deno., 20.06.2024 14:12 Uhr
1
5$ Später 📈💰
T
Timon21, 20.06.2024 14:12 Uhr
0

Wurde nich vorhin gesagt die is um 14 uhr

14 30
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 14:11 Uhr
0
Gerade waren schöne einkaufskurse
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 14:11 Uhr
1
Morgen habt ihr wieder Ruhe
Z
ZockerKandidat, 20.06.2024 14:11 Uhr
0
vor 15:30 ist die wahrscheinlich bei 3
B
BörsenBernd123, 20.06.2024 14:10 Uhr
0

Was für ein gesülze hier

Ja sehr anstrengend
S
Stefan0672, 20.06.2024 14:10 Uhr
1
Was für ein gesülze hier
B
BörsenBernd123, 20.06.2024 14:10 Uhr
0

Die aktie kann nach oben genauso explodieren wie nach unten, noch hat die konferenz nicht mal gestartet

Wurde nich vorhin gesagt die is um 14 uhr
E
Enrico1988, 20.06.2024 14:10 Uhr
1
Sry aber wer hier mit sl arbeitet…. Solche Aktien habe Extreme Schwanungen
G
Gast-755702600, 20.06.2024 14:09 Uhr
0
wer meinte heute morgen nochmal dip bei 4,10€ mitnehmen?
G
Gast-755702600, 20.06.2024 14:09 Uhr
0
wer meinte heute morgen nochmal dip bei 4,10€ mitnehmen?
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 14:09 Uhr
0
Ich warte einfach ab und mache nicht den fehler wie vor einem halben jahr😀
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 14:08 Uhr
0
Die aktie kann nach oben genauso explodieren wie nach unten, noch hat die konferenz nicht mal gestartet
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 14:08 Uhr
1
Die Amerikaner sichern sich zunächst ihre Gewinne.Nach der gestrigen Feier genießen sie nun den Nachtisch.
B
BörsenBernd123, 20.06.2024 14:07 Uhr
0
Warum stürzen die dann jetzt so ab
B
BörsenBernd123, 20.06.2024 14:07 Uhr
0
Sollten nich gute news kommen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 IPO CSG -7,31 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen