Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
B
Börsenstyler, 20.06.2024 16:43 Uhr
0
Bin all in rein
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:43 Uhr
0
Da machste bald gut Geld
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:42 Uhr
0
👍
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 16:42 Uhr
0

hoffe es war kein Fehler hab ins fallende Messer gegriffen gekauft bei 1,95

Warst gerade kurz im plus
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:42 Uhr
0
passt
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 16:41 Uhr
0

Die machen es wie ich vorhin mal 4800 gekauft 😜

Ich glaub langsam du hast keine einzige Aktie und feierst nur über die Leute die dich für dumm verkaufen😅. Sorry aber so dämlich wie du dich hinstellst kann keiner sein 🙈
O
Oberhuber, 20.06.2024 16:41 Uhr
0
hoffe es war kein Fehler hab ins fallende Messer gegriffen gekauft bei 1,95
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:40 Uhr
0
so isses
Z
ZockerKandidat, 20.06.2024 16:40 Uhr
0

Die machen es wie ich vorhin mal 4800 gekauft 😜

schön für dich, hast dann schnell halbiert
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 16:40 Uhr
0
🤣😂🤣
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 16:39 Uhr
0
😂😂😂😂😂 Du kommst schon wieder
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:38 Uhr
0
Ich muss weg hier, das ist mir echt zu primitiv hier. Viel Glück 🍀 den Bagholdern
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:36 Uhr
0

Amis kaufen große Pakete. 80k 39k

Darum steigt es gerade in 10% Schritten 🥴😛🤣🤣
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:36 Uhr
0
Die machen es wie ich vorhin mal 4800 gekauft 😜
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:35 Uhr
0

Du musst aufhören zu viel weed zu rauchen 🚬, das vernebelt dir alle Sinne junge

Lass ihn träumen, die Realität ist bitter genug 😉
Deno.
Deno., 20.06.2024 16:35 Uhr
0
Amis kaufen große Pakete. 80k 39k
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,21 %
Alle Diskussionen