Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1
Kommentare 7.046
M
Moosgrün,
21.06.2024 9:07 Uhr
2
Wir hatten hier auch schonmal 3000% plus an einem Tag. Gestern waren auch nur wieder Zocker am Werk, noch geht sowas hier. Nicht beirren lassen.
Polo2804,
21.06.2024 9:05 Uhr
0
Heute ist Hexensabatt mal sehen was heute passiert
M
Moosgrün,
21.06.2024 9:05 Uhr
0
Panik war noch nie ein guter Ratgeber an der Börse ...
M
Mettwurst,
21.06.2024 9:04 Uhr
0
Biotech ist ja immer mit einem gewissen Risiko behaftet. Diese Aktie war für mich aber ein echter Schatz. Wenig Aktien im Umlauf, vielversprechende Ergebnisse. Aber gut, das ich meine Aktien gestreut habe und mit einem dreistelligen Verlust noch glimpflich davon komme.
Vancouver,
21.06.2024 9:04 Uhr
0
Zock bleibt Zock - lasst euch nicht beirren -
V
Venturi,
21.06.2024 8:58 Uhr
0
Kursziel bis 40 Euro
T
Timon21,
21.06.2024 8:54 Uhr
0
Denke das eher viele die Aktienzahl erhöhen und unten einkaufen grad. Die News von den Medikamenten waren ja gut. Auf Dauer wird sich das hier schon wieder fangen
H
Harry_11,
21.06.2024 8:54 Uhr
0
Sollte man nachkaufen oder lieber Finger davon lassen
Mettwurst,
21.06.2024 8:45 Uhr
0
Puh, das ganze scheint ein riesiger Zock zu werden. Viele sind bei dem Preis eingestiegen. Werden aber bei 2,50 spätestens wieder verkaufen. Long wird wohl tot sein. 🫣
Anders,
21.06.2024 8:45 Uhr
1
Der Abverkauf gestern, hat viele von uns hart erwischt!
Ich werde weiter zukaufen!
H
HB76,
21.06.2024 8:39 Uhr
2
Kann es sein das hier auf der Website nur idioten unterwegs sind?
G
GrünerStar,
21.06.2024 8:31 Uhr
0
Der zug schließt die türe. Einsteigen wer ihn nicht verpassen will
T
Timon21,
21.06.2024 8:28 Uhr
0
Jawoll Jungs, still und heimlich holen wir uns die 2 Euro Marke erstmal wieder und dann Feuer frei
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tempest Therapeutics Hauptdiskussion | ||
| 2 | tempest morgen gehts ab? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,80 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,82 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,25 % | Alle Diskussionen |