Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
A
AnBio, 19.06.2024 6:11 Uhr
0
Was ist passiert?
v
viagi, 19.06.2024 5:04 Uhr
0
👍👍👍👍👍👍👍👍👍
P
Pinoy80, 19.06.2024 1:51 Uhr
0
Kurs 3.63
P
Pinoy80, 19.06.2024 1:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18200898-tempest-to-report-new-data-from-global-randomized-combination-study-of-amezalpat-tpst-1120-in-first-line-hepatocellular-carcinoma
P
Pinoy80, 19.06.2024 1:44 Uhr
0
Ah startet gut durch
K
Kahuna, 18.06.2024 17:37 Uhr
1
Erst mal die 3$ durchbrechen
UDO1
UDO1, 18.06.2024 13:11 Uhr
0

Konnte meinen EK von 5€ auf 4,03 senken. Gestern hätte ich gerne den Dip mitgenommen, hab aber nichts mehr zur schnellen Verfügung gehabt.

Manchmal hat man das Pech . Das denkt man immer .sobald es weiter fällt glaubst du puuhhhh Glück gehabt . Solange man im Boot ist und an die Sache glaubt ist doch alles gut. Ich denke schon das dies ein sinnvolles Invest ist . Wobei einige Bios wirklich schlecht sind und man oft verliert. Dies ist noch ein Microcab mit 22/23 Millionen Aktien . ES hat auch eine doppelchance die funktionieren bis jetzt . Gut Ding will Weile haben. Bis Bald
K
Kahuna, 18.06.2024 12:56 Uhr
0

Denk ich nicht . Einmal zu früh nachgelegt EK 4,40E gerade .War dumm und gierig ,aber naja 🫤. Wenn es auf 10-12 E geht bin ich schon zufrieden .

Konnte meinen EK von 5€ auf 4,03 senken. Gestern hätte ich gerne den Dip mitgenommen, hab aber nichts mehr zur schnellen Verfügung gehabt.
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:25 Uhr
0
Hab ja noch 2 Größere Posi zum nachlegen also alles cool
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:24 Uhr
0

Oha. Danach wohl Ruhestand 😉

Denk ich nicht . Einmal zu früh nachgelegt EK 4,40E gerade .War dumm und gierig ,aber naja 🫤. Wenn es auf 10-12 E geht bin ich schon zufrieden .
K
Kahuna, 18.06.2024 12:13 Uhr
0

Da habe ich ja schon doppelt soviel . Ist ja mit Vergütung und Ansporn

Oha. Danach wohl Ruhestand 😉
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:13 Uhr
1
BIO ist kein schnelles Geld man muss schon Geduldig sein. Hatte aber schon das letzte mal etwas zum Überleben mitgenommen . Momentan aber Posi verdreifacht .
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:11 Uhr
0
Laut Update müsste August/ Oktober es soweit seihen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Shuttle Pharmac. +46,88 %
Alle Diskussionen