Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:36 Uhr
0

Amis kaufen große Pakete. 80k 39k

Darum steigt es gerade in 10% Schritten 🥴😛🤣🤣
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:36 Uhr
0
Die machen es wie ich vorhin mal 4800 gekauft 😜
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:35 Uhr
0

Du musst aufhören zu viel weed zu rauchen 🚬, das vernebelt dir alle Sinne junge

Lass ihn träumen, die Realität ist bitter genug 😉
Deno.
Deno., 20.06.2024 16:35 Uhr
0
Amis kaufen große Pakete. 80k 39k
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 16:34 Uhr
0

Hab das gefühl werde heute noch schön grün.

Du musst aufhören zu viel weed zu rauchen 🚬, das vernebelt dir alle Sinne junge
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 16:33 Uhr
0
Ich dachte ihr wolltet heut 6-8, jetz heißt es schön rauf auf 2 Euro 🥂👍😂
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:33 Uhr
0
Hab das gefühl werde heute noch schön grün.
Deno.
Deno., 20.06.2024 16:33 Uhr
1

Warum?

No risk no money
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:32 Uhr
0
und noch 20 cent dann wirds grün Jungs
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:31 Uhr
0
Schön rauf auf 2 Euro supi
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 16:29 Uhr
0
Altaaa langsam wird’s echt dünn hier… die einen wollen nachkaufen andere short🙈😅
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:28 Uhr
0
Wenn die wieder auf 4,50 geht dann werden 13 K gewinn gemacht.
T
ThmsK, 20.06.2024 16:27 Uhr
0
TT ein Invest und keine Zockeraktie. 🤣🤣🤣 Noch nie größeren Bullshit gelesen.
V
Venturi, 20.06.2024 16:26 Uhr
0

Heute noch grün?

😂😂😂😢😢
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:26 Uhr
0
EK jetzt 2,19
T
Timon21, 20.06.2024 16:26 Uhr
0
So jetzt auf zu neuen Höhen!!!! Hier ist genug Dampf hinter für einen Rebound bei den News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,77 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
5 Ast Space Mobile -3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen