Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
W
Wasa1987, 21.06.2024 9:12 Uhr
0
Bei tr ist der Kurs eingefroren
T
Timon21, 21.06.2024 9:12 Uhr
0
2,02 und weiter geht's
Polo2804
Polo2804, 21.06.2024 9:11 Uhr
0
Könnt ihr bei TR handeln?
Polo2804
Polo2804, 21.06.2024 9:08 Uhr
0
Sehe ich auch so. Gestern sind so einige abgeschmiert. Bin gespannt auf heute und die nächste Woche
M
Moosgrün, 21.06.2024 9:07 Uhr
2
Wir hatten hier auch schonmal 3000% plus an einem Tag. Gestern waren auch nur wieder Zocker am Werk, noch geht sowas hier. Nicht beirren lassen.
Polo2804
Polo2804, 21.06.2024 9:05 Uhr
0
Heute ist Hexensabatt mal sehen was heute passiert
M
Moosgrün, 21.06.2024 9:05 Uhr
0
Panik war noch nie ein guter Ratgeber an der Börse ...
M
Mettwurst, 21.06.2024 9:04 Uhr
0

Das war von Anfang an ein zock für viele. So ist es .

Biotech ist ja immer mit einem gewissen Risiko behaftet. Diese Aktie war für mich aber ein echter Schatz. Wenig Aktien im Umlauf, vielversprechende Ergebnisse. Aber gut, das ich meine Aktien gestreut habe und mit einem dreistelligen Verlust noch glimpflich davon komme.
Vancouver
Vancouver, 21.06.2024 9:04 Uhr
0
Zock bleibt Zock - lasst euch nicht beirren -
V
Venturi, 21.06.2024 8:58 Uhr
0
Kursziel bis 40 Euro
Polo2804
Polo2804, 21.06.2024 8:56 Uhr
0

400€/aktie -hold

Das wäre eine Sensation
G
GrünerStar, 21.06.2024 8:54 Uhr
0
400€/aktie -hold
T
Timon21, 21.06.2024 8:54 Uhr
0

Puh, das ganze scheint ein riesiger Zock zu werden. Viele sind bei dem Preis eingestiegen. Werden aber bei 2,50 spätestens wieder verkaufen. Long wird wohl tot sein. 🫣

Denke das eher viele die Aktienzahl erhöhen und unten einkaufen grad. Die News von den Medikamenten waren ja gut. Auf Dauer wird sich das hier schon wieder fangen
H
Harry_11, 21.06.2024 8:54 Uhr
0
Sollte man nachkaufen oder lieber Finger davon lassen
Polo2804
Polo2804, 21.06.2024 8:52 Uhr
0

Puh, das ganze scheint ein riesiger Zock zu werden. Viele sind bei dem Preis eingestiegen. Werden aber bei 2,50 spätestens wieder verkaufen. Long wird wohl tot sein. 🫣

Das war von Anfang an ein zock für viele. So ist es .
M
Mettwurst, 21.06.2024 8:45 Uhr
0
Puh, das ganze scheint ein riesiger Zock zu werden. Viele sind bei dem Preis eingestiegen. Werden aber bei 2,50 spätestens wieder verkaufen. Long wird wohl tot sein. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen