Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1
Hallöchen, ich beobachte die Aktie und wollte mal einen Gedankengang teilen: Grade gibt es 22 Mio Aktien. Nun wollen sie bis zu 205 Mio € durch KE einspielen, also ~100 Mio neue Aktien (!!!) wobei sie 57 Mio € der letzten KE noch gar nicht genutzt haben. Habe noch nie solch eine Verwässerung gesehen und finde es merkwürdig, dass sie die alte KE nicht komplett durchgezogen haben. Für mich deutet es daraufhin, dass noch irgendwas anderes dahinter steckt. Insbesondere mit den wirklich guten Studienergebnissen und der Zusammenarbeit mit Roche. 6 Monate längere Überlebenszeit ist wirklich viel! Morphosys hat z.B. eine KE bekannt gegeben und kurz danach die Übernahme verkündet. Was denkt ihr? Das passt doch alles nicht so Recht zusammen und ist etwas merkwürdig. Weiß jemand wann FDA approval angestrebt wird?
Hallöchen, ich beobachte die Aktie und wollte mal einen Gedankengang teilen: Grade gibt es 22 Mio Aktien. Nun wollen sie bis zu 205 Mio € durch KE einspielen, also ~100 Mio neue Aktien (!!!) wobei sie 57 Mio € der letzten KE noch gar nicht genutzt haben. Habe noch nie solch eine Verwässerung gesehen und finde es merkwürdig, dass sie die alte KE nicht komplett durchgezogen haben. Für mich deutet es daraufhin, dass noch irgendwas anderes dahinter steckt. Insbesondere mit den wirklich guten Studienergebnissen und der Zusammenarbeit mit Roche. 6 Monate längere Überlebenszeit ist wirklich viel! Morphosys hat z.B. eine KE bekannt gegeben und kurz danach die Übernahme verkündet. Was denkt ihr? Das passt doch alles nicht so Recht zusammen und ist etwas merkwürdig. Weiß jemand wann FDA approval angestrebt wird?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tempest Therapeutics Hauptdiskussion | ||
| 2 | tempest morgen gehts ab? |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,21 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,16 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,21 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,74 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |