Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
LarryFin
LarryFin, 21.06.2024 14:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Soll das Positiv oder negativ sein? 🧐
a
ash1, 21.06.2024 14:56 Uhr
0
Kannst du ei Link bereit stellen?
Polo2804
Polo2804, 21.06.2024 14:39 Uhr
0
Vielleicht hilft es 💫
Polo2804
Polo2804, 21.06.2024 14:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Timon21, 21.06.2024 14:26 Uhr
0
So und los geht's jetzt
H
HB76, 21.06.2024 14:17 Uhr
1
Dann ist doch noch für 0.12 Prozent Luft nach unten
Chakotay
Chakotay, 21.06.2024 14:14 Uhr
1
Was sich in diesem Bn Forum vermehrt, sind die Ar.schlöcher, die gegenüber Usern, die einfach nur Fakten bringen, persönlich werden, beleidigen und angehen. Die Aktie hat 99,88% an Wert verloren in den letzten Jahren. Warum? Genau wegen solchen Verwässerungsaktivitäten
Polo2804
Polo2804, 21.06.2024 14:10 Uhr
0

Heute wieder Börsenexperten mit 5 Monate alten Profilen hier unterwegs. Naja noch ein paar Tage dann sind sie wieder alle weg und es kehrt wieder Ruhe hier ein.

Oder sie vermehren sich🤷‍♂️ sind wie Tauben 🙈
v
viagi, 21.06.2024 14:08 Uhr
0
Heute wieder Börsenexperten mit 5 Monate alten Profilen hier unterwegs. Naja noch ein paar Tage dann sind sie wieder alle weg und es kehrt wieder Ruhe hier ein.
T
Tommy_W, 21.06.2024 14:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

OK, also nochmal ganz langsam, nur für dich: Du pusht hier eine Aktie mit dem Verweis auf einen Analysten, der diese Aktie schon im Juli 2021 zum Kauf empfohlen hat. Und seitdem hat diese Aktie ca. 90% an Wert verloren. Das bedeutet, dass dieser Analyst damals totalen Unsinn erzählt hat. Und das bedeutet auch, dass man einer erneuten „Buy“-Empfehlung von diesem Analysten heute lieber keinen Glauben schenken sollte. Jetzt kapiert? Super!
Polo2804
Polo2804, 21.06.2024 14:04 Uhr
0
Das ding wird schon wieder werden. Bleibe auf alle Fälle investiert und warte bis es wieder Freude gibt hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen