The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,45 EUR
±0,00 % ±0,00
17:42:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 361
S
Seifenspender, 23.10.2021 9:15 Uhr
0
3.11.
S
Seifenspender, 23.10.2021 9:15 Uhr
0
Die werden mit Zahlen um die Ecke kommen, die die letzten Zweifler wegfegen.
R
RHCP, 22.10.2021 21:30 Uhr
0
Halte ich aktuell für schwierig, aber ich bleibe hier eh Long. Mind. 3 Jahre.
G
Gast-747320000, 22.10.2021 21:10 Uhr
0
Seifenspender was meinst du ?
S
Seifenspender, 22.10.2021 20:42 Uhr
0
Das wird der Hammer. Smart Money wusste das schon längst. Hedgies sind dick drin in MAGNITE. Das wird eine Rakete in ein paar Tagen. Vorher hatte ich 20% Potenzial kurzfristig gesehen. Jetzt 30 bis 40. Wir sehen uns bei 50$/Aktie vor Weihnachten - meine Meinung.
R
RHCP, 22.10.2021 19:44 Uhr
0
03.11. gibts Zahlen. Wir schätzt ihr das ein?
G
Gast-747320000, 22.10.2021 19:40 Uhr
0
Danke dir 😊
Hardti
Hardti, 22.10.2021 18:39 Uhr
2
Wird im Sog des Snapchat- Ergebnisses wie alle in der Ad-Branche mitgezogen. Snapchat berichtete das im Zuge der Apple-Nutzerrichtlinien, welche die aktive Zustimmung von Kunden erfordert bei Ad-tracking Systemen, diese sich negativer als erwartet auf das Ergebnis ausgewirkt haben.
G
Gast-747320000, 22.10.2021 18:27 Uhr
0
News?
R
RHCP, 22.10.2021 17:57 Uhr
0
Ok. Bin im Thema.
R
RHCP, 22.10.2021 7:16 Uhr
0
Moin. Hat jemand News?
S
Seifenspender, 21.10.2021 22:54 Uhr
0
Mein Beileid
KaiserBolte
KaiserBolte, 19.10.2021 19:33 Uhr
1
Mal eine erste Position aufgebaut
R
RHCP, 14.10.2021 13:42 Uhr
0
…mach’s wie DT!
R
RHCP, 14.10.2021 13:42 Uhr
0
…komm schon!
M
Mustiliciouz, 13.10.2021 19:13 Uhr
1
Bin auf den 3. November gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen