The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,15 EUR
+1,52 % +0,24
14:30:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 361
S
Seifenspender, 30.11.2021 10:43 Uhr
0
10€ und dann bankrott und weg - was für eine Scam-Firma
S
Seifenspender, 29.11.2021 19:55 Uhr
0
Wo ist der Bengel, der die 16€ nicht sehen konnte?
Bi0naut
Bi0naut, 25.11.2021 5:29 Uhr
0
Einfach aussitzen und evtl. Nachkaufen. Aber innerhalb von einem Jahr sehen wir meiner Meinung nach definitiv noch mal die 40+$.
Cappes
Cappes, 20.11.2021 18:36 Uhr
0
Irgendjemand News zu Magnite gefunden? Finde nichts
S
Seifenspender, 16.11.2021 22:44 Uhr
0
Delisting folgt
S
Seifenspender, 12.11.2021 20:00 Uhr
0
Nützt nur Magnite nichts
M
Mustiliciouz, 11.11.2021 22:23 Uhr
0
CTV wächst in Deutschland: https://www.adzine.de/2021/11/ctv-marschiert-in-deutschland-schnellen-schrittes-voran/
K
Karazeh, 09.11.2021 13:22 Uhr
0
😎😎😎👍👍
Bi0naut
Bi0naut, 09.11.2021 4:33 Uhr
2
Ist Schon Montag? Sehe irgendwie keine 16€
S
Seifenspender, 05.11.2021 17:33 Uhr
0
Montag dann 16€, was für eine Erfolgsgeschichte 😂👍🏻
S
Seifenspender, 05.11.2021 7:30 Uhr
0
Alles klar, danke für die geistreichen Beiträge
FranzHubertMuck
FranzHubertMuck, 05.11.2021 0:46 Uhr
0
I'm Moment werden fast alle nach den Zahlen abverkauft und man muss eben Geduld aufbringen.
G
Gast-747320000, 04.11.2021 22:41 Uhr
0
Naja Seifenspender, wenn man nicht mal in der Lage ist eine Aktie langfristig zu halten, sollte man ggfs gar keine Aktien kaufen. Ich bin noch deutlich im Plus. Kann auch nichts dafür, dass Du teuer einkaufst.
S
Seifenspender, 04.11.2021 20:58 Uhr
0
Multibagger - Verluste erhöhen und richtige Richtung? Der war gut!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -0,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen