The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 11:30 Uhr
1
Also der Euro wäre ne psychologische Grenze, aber fürs Gap kanns auch auf 1.50 Euro
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:30 Uhr
1
Mmmh vielleicht sollte ich meine dann ein wenig gieriger nach oben setzen
M
Marius31, 04.08.2023 11:31 Uhr
0

Da hast du ja fast ein Jahresgehalt bei Mcdonalds drin

Netto verdienen die niemals soviel :D vielleicht Brutto aber glaub selbst das nicht
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:33 Uhr
1

Netto verdienen die niemals soviel :D vielleicht Brutto aber glaub selbst das nicht

Ja hab selber auch nach meinem Kommentar den mces lohn nochmals gegoogelt, da war ich wohl völlig daneben 😂
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:34 Uhr
0
Ein HR-Manager bei Burgerking triffst wohl eher
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:30 Uhr
0
Da hast du ja fast ein Jahresgehalt bei Mcdonalds drin
M
Marius31, 04.08.2023 11:29 Uhr
1
dann habe ich aus 9000 Euro, Knapp 45.000 gemacht :-)
M
Marius31, 04.08.2023 11:28 Uhr
0
Hätte nix dagegen wenn es noch weiter hoch geht, allerdings zieht es bei mir da die Verkaufsorder, falls es so kommen sollte, aber ich bin guter dinge :-)
M
Marius31, 04.08.2023 11:28 Uhr
2
1,80 Euro ist mein Ziel
s
smallcapstrader, 04.08.2023 11:28 Uhr
0

Verkaufsorder bei 1€ so aus Spaß eingestellt

Schwer zu sagen. Mein persönliches Ziel sind erstmal 0,70. Aber wenn sich die Nachrichtenlage weiterhin so positiv entwickelt ist auch mehr drin
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:26 Uhr
0
Was sind eure Ziele hier? Vielleicht glaubt ja sogar wer meins ist realistisch
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:26 Uhr
0
Verkaufsorder bei 1€ so aus Spaß eingestellt
M
Marius31, 04.08.2023 11:26 Uhr
0
Die Rakete wird grad betankt, kann nicht mehr lange dauern :-)
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:25 Uhr
0
Es braucht nur noch einen kleinen Schubser :)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 11:24 Uhr
1
Erst der Anfang von mehren Wellen
D
Dr.Future, 04.08.2023 11:23 Uhr
1
Dümmel hat jetzt ne große Verantwortung für sich, seine Mitarbeitern und den Aktionären. Er will mit allen Mitteln seinen Ruf wahren der bis jetzt NOCH gut ist. Sonst braucht er sich bei Höhle der Löwen im August nicht mehr blicken lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 $ZETA ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 $ZETA ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen