The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
09:24:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 30.12.2024 12:55 Uhr
0

Was macht deine sunline Leiche? Da hast damals einige rein gelockt

Wolltest du diese Lügen nicht unterlassen, Sicher1 ? Vor Zeugen.
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:55 Uhr
0

BN ist das einzige große Börsenforum, in dem diese Aktie hier gepusht wird. Dumm gelaufen...

Bist bei ariva und wallstreet online gesperrt?
D
Demokrator, 30.12.2024 12:55 Uhr
0

Wo bleiben deine Hydra Zeugen?

Bahnhof.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:54 Uhr
0
BN ist das einzige große Börsenforum, in dem diese Aktie hier gepusht wird. Dumm gelaufen...
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:53 Uhr
1
Wo bleiben deine Hydra Zeugen?
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:51 Uhr
1
Was macht deine sunline Leiche? Da hast damals einige rein gelockt
D
Demokrator, 30.12.2024 12:51 Uhr
0
Trittbrettfahren oder Kurstreiberei kommt für mich nicht in Frage. No way. Habe genug Börsenerfahrung, um mein Geld mit werbenden Unternehmen zu verdienen.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:50 Uhr
0

Logisch das du so Leute kennst

Hat mir ein Broker erzählt.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:49 Uhr
0
Ich erinnere mich noch sehr gut: https://www.boersennews.de/community/diskussion/beate-uhse/814/
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:48 Uhr
0

Ich kenne jemanden, der hatte mehr als 80% Zockerwerte in seinem Depot und war Anfänger. Hatte wohl die AGB seines Brokers nicht richtig gelesen...

Logisch das du so Leute kennst
D
Demokrator, 30.12.2024 12:47 Uhr
0

Was hat der copy Paste Spam mit der Aktie zu tun?

Das weißt du nicht ? Bist du auch Anfänger ? Du hast es doch selbst erlebt bei z.b. Beate Uhse. Auffällig. Sehr auffällig. Vor Zeugen.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:47 Uhr
0
Ich kenne jemanden, der hatte mehr als 80% Zockerwerte in seinem Depot und war Anfänger. Hatte wohl die AGB seines Brokers nicht richtig gelesen...
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:46 Uhr
0
Was hat der copy Paste Spam mit der Aktie zu tun?
D
Demokrator, 30.12.2024 12:45 Uhr
0

Sonst ist aber alles in Ordnung? 🤠

Klar, ICH jedenfalls habe eine weiße Weste, was meine Depots angeht. Da findet auch die KI keinerlei Hinweise, dass ich mich in irgendeiner Form unlauter bereichert hätte. ICH halte mich an alle Marktregeln.
D
Demokrator, 30.12.2024 12:44 Uhr
0
https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__33.html
Sicher1
Sicher1, 30.12.2024 12:44 Uhr
0
Sonst ist aber alles in Ordnung? 🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -1,31 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,73 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,65 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,22 %
5 VW Hauptdiskussion -1,31 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,35 %
Alle Diskussionen