The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
M
Marius31, 04.08.2023 11:54 Uhr
0
Dauert anscheinend solange, es wird mit Nitro befüllt :D
P
Prisma, 04.08.2023 11:54 Uhr
0
Sieht so aus als würde die Aktie jetzt langsam aber sicher hochsqueezen 📈
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:52 Uhr
0

Die Rakete wird ziemlich lange getankt, das wird was

Der Rüssel war verstopft :)
M
Marius31, 04.08.2023 11:52 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm
M
Marius31, 04.08.2023 11:52 Uhr
0
Die Rakete wird ziemlich lange getankt, das wird was
M
Money22, 04.08.2023 11:52 Uhr
0

Dann tue uns den Gefallen und butter 150 k rein. Win win für alle

Ok
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:50 Uhr
0
Erste käufe starten bei LS wieder :)
S
SiN91, 04.08.2023 11:46 Uhr
0

Da hat einer nur 44.000stk gekauft das Ding ist geflogen. Lass mal jmd. 500.000stk. kaufen dann geht’s direkt auf 0,80€ 👍💥

Dann tue uns den Gefallen und butter 150 k rein. Win win für alle
P
Prisma, 04.08.2023 11:46 Uhr
0
Glaube auch, der kann sich nicht erlauben in die Show zu gehen, bevor Social Chain nicht wieder eine positive Fortführungsprognose hat
D
Dr.Future, 04.08.2023 11:45 Uhr
0
Dümmel kann sich doch sonst nicht in der Show blicken lassen. Wie soll das gehen er soll investieren in Start Up und selbst geht er pleite mit einem Vorzeige Unternehmen. Es wurde viel versprochen. Jetzt muss er es eingehalten.
D
Dr.Future, 04.08.2023 11:44 Uhr
1
Dümmel wird bestimmt das Ding hier sanieren bis die neue Staffel beginnt. Vor dem 28.08. wird hier noch einiges gutes passieren. Es wird interessant. Die Gründershow „Die Höhle der Löwen“ geht am 28. August mit acht neuen Folgen in die nächste Runde.
u
ulli1354, 04.08.2023 11:44 Uhr
1
Bei mir ähnlich 👍 einfach positiv bleiben
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:43 Uhr
0

Ich war hier 😂

Siehst du , bei 027 nicht ausgestiegen warum jetzt :)
P
Prisma, 04.08.2023 11:42 Uhr
0
Wäre der Hammer und ich glaube die Chancen dafür stehen besser als es der Kurs gerade reflektiert 😉
u
ulli1354, 04.08.2023 11:42 Uhr
0

Du vielleicht , wo warste denn gestern ?

Ich war hier 😂
D
Dr.Future, 04.08.2023 11:41 Uhr
1
Auf der Watchlist schon fast 1000 Leute viele in Lauerstellung 😉 Alle warten nur darauf das Dümmel den Laden rettet dann fliegt das Ding und alle 1000 sind dabei wenn es auf über 1€ steigt 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen