THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,07 EUR
+2,62 % +0,28
18:14:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.387
Pakolino
Pakolino, 28.03.2025 13:46 Uhr
0
Das hoffen wir doch!
F
Frigguss, 28.03.2025 13:49 Uhr
0

Es muss seine Aufgabe sein, andere zu warnen! keine Sorgen um seine Gesundheit.😂

Ich meine dich
Münchhausen
Münchhausen, 28.03.2025 14:30 Uhr
0

Wann die 10€ ❓️ 📉⬇️⬇️⬇️🙈🤣

14.03.24 zu 4,70 € und dann wird alles verscherbelt 📈 🙋🏻‍♂️.
G
Gast-760792401, 28.03.2025 14:54 Uhr
0
Hält sich relativ stark über den 9 €?
Bodenseeman
Bodenseeman, 28.03.2025 15:13 Uhr
0

Ich sag mal das wir grün ins Wochenende gehen, und ab Montag steigt es dann wieder schön. Die Aussichten sind einfach viel zu groß.

Du hast mal wieder nicht recht ich sag wir werden tief rot schließen und am Montag auch
P
Pia1996, 28.03.2025 13:24 Uhr
2
Ich sag mal das wir grün ins Wochenende gehen, und ab Montag steigt es dann wieder schön. Die Aussichten sind einfach viel zu groß.
P
Pia1996, 28.03.2025 13:22 Uhr
1

Es ist schon erschreckend wie viele Neulinge und Unwissende hier Aktien kaufen obwohl sie von der Börse keine Ahnung haben. Empfehle den Grumdkurs Börsenstrategien. Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen. 🙈🤣🏖🍾💃🍺😎🆒️

Oh, da ist er wieder. VonnichtseineAhnung. Ein absoluter Profi. Irgendjemand muss im Keller das Licht angemacht haben, die 🐀 🐀 🐀 sind wieder da. 😂😂😂
JudoJahn
JudoJahn, 28.03.2025 13:21 Uhr
0

Es ist schon erschreckend wie viele Neulinge und Unwissende hier Aktien kaufen obwohl sie von der Börse keine Ahnung haben. Empfehle den Grumdkurs Börsenstrategien. Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen. 🙈🤣🏖🍾💃🍺😎🆒️

"Grumdkurs"? Wasserbett oder zu viel Caipirinha? 🤔
F
Frigguss, 28.03.2025 13:15 Uhr
0

Es muss seine Aufgabe sein, andere zu warnen! keine Sorgen um seine Gesundheit.😂

Kann das sein das du ganz woanders hingehen musst. Du machst hier jeden an!
F
Frigguss, 28.03.2025 13:13 Uhr
0

Oh, noch so ein Unglücksvogel! Warum müssen Sie an einem so schönen, sonnigen Tag deprimiert sein? Zum Glück ist heute Freitag und ich habe mir noch ein paar Thyssen-Aktien gekauft. Wenn du nichts dagegen hast, geh doch ein bisschen spazieren, das entspannt dich.

Bin ich doch garnicht. Unterstelle mir doch nicht was. Was soll das ?
F
Frigguss, 28.03.2025 13:13 Uhr
0

Oh, noch so ein Unglücksvogel! Warum müssen Sie an einem so schönen, sonnigen Tag deprimiert sein? Zum Glück ist heute Freitag und ich habe mir noch ein paar Thyssen-Aktien gekauft. Wenn du nichts dagegen hast, geh doch ein bisschen spazieren, das entspannt dich.

Bin ich doch garnicht. Unterstelle mir doch nicht was. Was soll das ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 13:12 Uhr
0
Es ist schon erschreckend wie viele Neulinge und Unwissende hier Aktien kaufen obwohl sie von der Börse keine Ahnung haben. Empfehle den Grumdkurs Börsenstrategien. Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen. 🙈🤣🏖🍾💃🍺😎🆒️
L
Lokidoki, 28.03.2025 13:08 Uhr
0

Du warnst generell vor allem. Auch wenn es steigt.😂😂😂

Es muss seine Aufgabe sein, andere zu warnen! keine Sorgen um seine Gesundheit.😂
L
Lokidoki, 28.03.2025 13:03 Uhr
0

Die Aktie ist überkauft. Die Luft ist raus. So schnell kommt sie nicht mehr auf die Beine

Oh, noch so ein Unglücksvogel! Warum müssen Sie an einem so schönen, sonnigen Tag deprimiert sein? Zum Glück ist heute Freitag und ich habe mir noch ein paar Thyssen-Aktien gekauft. Wenn du nichts dagegen hast, geh doch ein bisschen spazieren, das entspannt dich.
t
tom1974, 28.03.2025 12:58 Uhr
0

Ja wir haben die acht knapp verpasst. Wird schon noch. 👍

Hab dir zum Wochenende mal eine XXL-Packung Karma geschickt- ist sogar die Basher Edition. Lass es dir schmecken. 😊
G
Gast-760792401, 28.03.2025 12:41 Uhr
1

Sind die 10min schon um? 🤔

Ja wir haben die acht knapp verpasst. Wird schon noch. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -17,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Investmentchancen -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 Strategy B -7,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Investmentchancen -4,02 %
Alle Diskussionen