THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,10 EUR
+3,88 % +0,42
18:12:58 Uhr, Gettex
Kommentare 46.387
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 15:46 Uhr
0
Thyssenkrupp setzt BRANDNEUE Prognose: Experten rechnen mit EXTREMEN Kursverlusten ⁃ Dringend vor dem Wochenende handeln! on: 28. März 2025 📉⬇️🙈🤔🏖🍾🍺💃😎🆒️
F
Frigguss, 28.03.2025 15:46 Uhr
0
.... zur Stahlbeton platte meine fresse. Was schreiben Leute hier für eine schei sse
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 15:51 Uhr
0
Kursziel liegt bei 8€ Immer schön nachkaufen um die Verluste zu maximieren. 🙈📉⬇️💶💶💶👎👏🏻👏🏻👏🏻
P
Pia1996, 28.03.2025 15:55 Uhr
0

Thyssenkrupp setzt BRANDNEUE Prognose: Experten rechnen mit EXTREMEN Kursverlusten ⁃ Dringend vor dem Wochenende handeln! on: 28. März 2025 📉⬇️🙈🤔🏖🍾🍺💃😎🆒️

Der Experte bist sicher du. Oh Mann, wie hohl muss man sein. 😂😂😂
F
Frigguss, 28.03.2025 15:56 Uhr
0
Hey. Wo sind die Euphoristen und gutgläubigen Träumer?
F
Frigguss, 28.03.2025 15:45 Uhr
0

Selber so ein stop lost.. 😂

Achte mal gleich darauf. Sind noch 6 Cent
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 28.03.2025 15:42 Uhr
0

Und bei 9 werden Stopp lost ausgelöst

Selber so ein stop lost.. 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 15:40 Uhr
0
😱
F
Frigguss, 28.03.2025 15:38 Uhr
0
Und bei 9 werden Stopp lost ausgelöst
F
Frigguss, 28.03.2025 15:38 Uhr
0
Und bei 9 werden Stopp lost ausgelöst
Bodenseeman
Bodenseeman, 28.03.2025 15:38 Uhr
0

Dann sei es so.. Bin long. Ansonsten leg ich Montag nach. Da die Börse sowieso rot ist liegt es nicht an TK. Bis Montag.

Da haste recht
F
Frigguss, 28.03.2025 15:35 Uhr
0
An arsch
G
Gast-760792401, 28.03.2025 15:35 Uhr
0
Die 9 € halten. Die ist wie eine Stahlbetonplatte👍
F
Frigguss, 28.03.2025 15:35 Uhr
0
Dax und Dow fällt weiter. Wo sind die schön Redner?
F
Frigguss, 28.03.2025 15:30 Uhr
0
16: 30 bim bim in New York. Gleich wird es richtig lustig.
F
Frigguss, 28.03.2025 15:25 Uhr
0
Was hat Tk mit Zölle zu tun wenn sie 6 Fregatten bauen kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Strategy B -8,59 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Strategy B -8,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
10 Investmentchancen -5,94 %
Alle Diskussionen