THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,06 EUR
±0,00 % ±0,00
07:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.387
E
Epopiet, 28.03.2025 18:10 Uhr
0

Meine Warnung von Mittwoch haben hier die Pusher, Pia usw. leider nicht verstanden. Verluste begrenzen 😅

Und wenns so ist wie du schreibst mach dich ab dann ist der Verlust hier im forum schon begrenzt. Danke und Tschüss.
F
Frigguss, 28.03.2025 18:10 Uhr
0
Huiiiiii. dax und dow weiter im Sturzflug. 🛩🛩🛩🛩🛩🛩
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 18:10 Uhr
0

Du willst es nicht war haben. Deine Meinung interessiert niemanden 😅😅😅😅 dummschwätzer.

Da du ja hier der EXPERTE bist 🤣 Dann kläre uns mal auf 🤔❓️
C
Currywurstextrascharf, 28.03.2025 18:12 Uhr
0
also bei 5 würde ich einsteigen, glaube ich
R
Rotmeskiehase, 28.03.2025 18:12 Uhr
1
Einfach auf igno den Arbeitslosen mit kontaktproblemen .hängg den ganzen Tag hier drin .einfach traurig
E
Epopiet, 28.03.2025 18:08 Uhr
1

Meine Warnung von Mittwoch haben hier die Pusher, Pia usw. leider nicht verstanden. Verluste begrenzen 😅

Du willst es nicht war haben. Deine Meinung interessiert niemanden 😅😅😅😅 dummschwätzer.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 18:06 Uhr
0
Meine Warnung von Mittwoch haben hier die Pusher, Pia usw. leider nicht verstanden. Verluste begrenzen 😅
korwet
korwet, 28.03.2025 18:05 Uhr
0

Wo sind jetzt die ganzen Schwätzer?

Welche wills du denn sehen?
Münchhausen
Münchhausen, 28.03.2025 18:03 Uhr
0

Du bist ein Miesmacher das ist nicht zu glauben! Hier und in anderen Chats! Verunsicherst die Leute...du tust nichts anderes. Hör einfach auf dami!!!

🆘 , dem Experte kann man nicht mehr helfen , er glaubt auch an den Weihnachtsmann 😂 .
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 18:00 Uhr
0

Du bist ein Miesmacher das ist nicht zu glauben! Hier und in anderen Chats! Verunsicherst die Leute...du tust nichts anderes. Hör einfach auf dami!!!

Auf den Kurs geschaut 😱🙈⬇️⬇️⬇️
F
Frigguss, 28.03.2025 17:59 Uhr
1
Mag die euphorie mancher hier nicht
M
Maic86, 28.03.2025 17:58 Uhr
0

Wie recht du hast

Das ist nunmal Fakt !
F
Frigguss, 28.03.2025 17:55 Uhr
0

Entweder man sieht die 10 € oder nicht . Und wenn die 10€ da ist wollt ihr 12€ und so weiter … ihr werdet euch von der Aktie kein Luxusleben leisten können .

Wie recht du hast
F
Frigguss, 28.03.2025 17:53 Uhr
0
Wo sind jetzt die ganzen Schwätzer?
F
Frigguss, 28.03.2025 17:52 Uhr
1

Au weh, was ist mit den 9 €? 📉

Weich beton.....stop loss.
K
Kabolle, 28.03.2025 17:48 Uhr
1

Habe in der Zeit auch keine weitere Aktie gekauft . Und auch den Absprung nicht geschafft . Entweder man zockt oder man hat das Geld übrig und braucht es nicht . Das 1x1 der Börse . Und ne Glaskugel hat keiner von euch .

So ist es ! Einfach liegen lassen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Metaplanet Inc.
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen