Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,13 EUR
+0,30 % +0,01
15:36:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.783
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:19 Uhr
0
https://youtu.be/x5Wwj2uiHJ8?si=jGGVI3V8GMCAwDox
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:21 Uhr
0
Montag 8,63 $ laut Chart möglich ! ? 🤔💯💲✅🪇👨‍💻☎️
Ich91
Ich91, 27.02.2026 23:33 Uhr
0

Ja, nicht ganz NRW Münsterland ✅👌⭐️

NRW Sauerland 🙋🏼‍♂️
Ich91
Ich91, 27.02.2026 23:33 Uhr
0
7,90$
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:41 Uhr
0
💪💲💯🪇✅
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:10 Uhr
0
Ja, nicht ganz NRW Münsterland ✅👌⭐️
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:59 Uhr
0

Bei mir Becks t es gerade und das tut echt gut 🤣💪🪇

Bremen?
Flyka
Flyka, 27.02.2026 22:44 Uhr
0

@Flyka so kann man es natürlich auch machen 😅

Da ist was dran😇
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:34 Uhr
0
Bei mir Becks t es gerade und das tut echt gut 🤣💪🪇
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:32 Uhr
1
Ja, war heute viel unterwegs … über 1,5 Stunden im Stau 🤢🙃😜jetzt bin ich zu Hause mit meinem Lupo … ohne Frau :-) aber mittlerweile auch ok so 👌
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:30 Uhr
0

die Patienten hab ich schon seit März / April oder so blockiert🤷🏼‍♂️😂

@Flyka so kann man es natürlich auch machen 😅
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:29 Uhr
0

Bullisch heißt für viele da geh ich mal rein 🇺🇸👨‍💻💯💲💪🤣🙏🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🥸die Mexikanische-Variante ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✅

Bist heute aber nicht eingestiegen 👀
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:27 Uhr
0

Ja, alles läuft super soweit 😂. Allerdings Ruro oder Sabbat geht gar nicht, seine Gesinnung Richtung A.D , Pu.in , Tr.mp ist einfach zum 🤮... ein ewig gestriger 🫣

die Patienten hab ich schon seit März / April oder so blockiert🤷🏼‍♂️😂
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:21 Uhr
0
Bullisch heißt für viele da geh ich mal rein 🇺🇸👨‍💻💯💲💪🤣🙏🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🥸die Mexikanische-Variante ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✅
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:12 Uhr
0
7,92$ also ich bin ja sowas von zufrieden 🤧 bekomm gleich Schüttelfrost 😂😂 so kann märz kleines bisschen mal zünden 💪🏼💪🏼
Flyka
Flyka, 27.02.2026 22:11 Uhr
0

Alter Schwede, was ein Stammtisch hier entstanden ist 😄👍🏻

Ja, alles läuft super soweit 😂. Allerdings Ruro oder Sabbat geht gar nicht, seine Gesinnung Richtung A.D , Pu.in , Tr.mp ist einfach zum 🤮... ein ewig gestriger 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,38 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +52,87 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,59 %
Alle Diskussionen