Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,02 EUR
-0,50 % -0,02
11:26:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.793
Ich91
Ich91, 26.02.2026 21:26 Uhr
1

Bullishes Szenario für die kommende Woche Sollte der Schlusskurs morgen über 7,82 $ liegen, wäre dies ein starkes bullishes Signal Ein Schlusskurs über 7,71 $ würde ebenfalls als bullish betrachtet werden Ein neutrales Szenario ergibt sich bei einem Schlusskurs von 7,63 $ oder 7,53 $ Das Short-Szenario gewinnt an Bedeutung, wenn der Schlusskurs morgen unter 7,52 $ oder 7,43 $ fällt🫤Ein Schlusskurs unter 7,36 $ könnte den Weg bis zur Marke von 3,69 $ freimachen 🤔 Wie sieht ihr das oder was habt ihr Grad auf euren Schirm

bin da recht entspannt. wenn man das große Ganze betrachtet ist man hier je nach EK gut investiert. also einfach abwarten, das Unternehmen wächst strategisch gut, bisher. auch wenn verwässert wurde und ggf auch weiter verwässert wird. Das passt alles schon
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 21:25 Uhr
0
Marktkapitalisierung: 932,763,413💲
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 21:20 Uhr
0
Marktkapitalisierung: 928,160,770💲
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 21:12 Uhr
0
🙏👍💯%
Gkdax
Gkdax, 26.02.2026 21:10 Uhr
1
Bullishes Szenario für die kommende Woche Sollte der Schlusskurs morgen über 7,82 $ liegen, wäre dies ein starkes bullishes Signal Ein Schlusskurs über 7,71 $ würde ebenfalls als bullish betrachtet werden Ein neutrales Szenario ergibt sich bei einem Schlusskurs von 7,63 $ oder 7,53 $ Das Short-Szenario gewinnt an Bedeutung, wenn der Schlusskurs morgen unter 7,52 $ oder 7,43 $ fällt🫤Ein Schlusskurs unter 7,36 $ könnte den Weg bis zur Marke von 3,69 $ freimachen 🤔 Wie sieht ihr das oder was habt ihr Grad auf euren Schirm
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 21:01 Uhr
0
Nach „bereue „ kommt hoffentlich „ freue „ mich oder ähnliches. auch alles egal es wird durchstarten ! Nur Geduld haben… 💪🤣👆💯💲✅📞😎
Ich91
Ich91, 26.02.2026 21:00 Uhr
2

Hä 🤔 ich versteh euch nicht 🤦 habt ihr schon Chart vor euch liegen 😉 wir sind verdammt stark und hoffe dass wir morgen über die 7,71$ schließen und alles andere ist mir sowas von egal da wir in Wochen und Monatschart voll den gesunden Umkehr ablesen können

Danke für den Kommentar 🙏🏻
Gkdax
Gkdax, 26.02.2026 20:56 Uhr
0

ich bereue hier jeden einzelnen cent

Ja, trotz allem bereue ich es 🫤
Gkdax
Gkdax, 26.02.2026 20:56 Uhr
2
Hä 🤔 ich versteh euch nicht 🤦 habt ihr schon Chart vor euch liegen 😉 wir sind verdammt stark und hoffe dass wir morgen über die 7,71$ schließen und alles andere ist mir sowas von egal da wir in Wochen und Monatschart voll den gesunden Umkehr ablesen können
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 17:10 Uhr
0
💯💲☎️👆🇺🇸📞🤔🤹‍♀️🧑‍💻💯💲✅
d
demokratiefüralle, 26.02.2026 17:07 Uhr
0

Kann dich wirklich gut verstehen! 😎🙏⭐️

ich dich ja auch :-) uns belibt nichts anderes übrig als zu hoffen :-)
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 16:13 Uhr
0
Kann dich wirklich gut verstehen! 😎🙏⭐️
d
demokratiefüralle, 26.02.2026 16:08 Uhr
0
ich bereue hier jeden einzelnen cent
d
demokratiefüralle, 26.02.2026 16:08 Uhr
0

Geduld wird hier belohnt… ganz sicher 👍

Bro, du sitzt seit 5 Jahren im Minus und hast permanent nachgekauft. Wofür: selbst im Best Case siehst du vielleicht 20 mit Glück. Währenddessen hättest du in skalierbare KI-Unternehmen investieren können und wärst heute deutlich weiter. Stattdessen steckt das Geld in Buden, die sich wie Scam anfühlen.
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 15:52 Uhr
2
Geduld wird hier belohnt… ganz sicher 👍
d
demokratiefüralle, 26.02.2026 15:28 Uhr
1

Geduld 😎🙏💯💲☎️

also 3.5 hatten wir schon mal, was spricht dagegen das wir die nochmal sehen ? 3.5 finde ich viel realistischer als 15
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
Alle Diskussionen