Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,995 EUR
-1,11 % -0,045
14:06:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.798
Ich91
Ich91, 23.02.2026 19:34 Uhr
2

https://x.com/oraclenyse/status/2025969676719661080?s=46 Was ist von solchen Meldungen zu halten? 👆🤔 Wäre ja echt der Hammer 🙏🤗

würde ich nicht viel drauf geben. 🤷🏼‍♂️
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 19:33 Uhr
1
Geht oder dreht heute noch 😎👍📞💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲
KaBo82
KaBo82, 23.02.2026 19:27 Uhr
0
https://x.com/oraclenyse/status/2025969676719661080?s=46 Was ist von solchen Meldungen zu halten? 👆🤔 Wäre ja echt der Hammer 🙏🤗
Gkdax
Gkdax, 23.02.2026 19:14 Uhr
0
Meint ihr dass wir bis Freitag die 7,72$ abholen und evtl darüber schließen ?
KaBo82
KaBo82, 23.02.2026 18:01 Uhr
0

Zwei Fingerwische nach unten scrollen, dann kommt eine 12-Monats-Prognose

Ah, ok. Ich hatte den langen Text zu den Prognosen gelesen und da ist diese Zahl nicht aufgetaucht. 🙏😉🤣
TheChris
TheChris, 23.02.2026 17:59 Uhr
0

Ich war dort, hab aber keine 36 gelesen, daher meine Frage 🤣

Zwei Fingerwische nach unten scrollen, dann kommt eine 12-Monats-Prognose
KaBo82
KaBo82, 23.02.2026 16:14 Uhr
0

Gehe mal bitte auf die Seite Stockscan 😎📞💲💪

Ich war dort, hab aber keine 36 gelesen, daher meine Frage 🤣
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 15:51 Uhr
0
Das war auch meine Verzweiflung und Ironie im Spiel… aber kommt fragt sich nur wann 👍🤣🙏💯🇺🇸🥸🪇☎️
TheChris
TheChris, 23.02.2026 15:26 Uhr
0
Mir würde auch der Durchschnitt von 19 reichen 😂
Ich91
Ich91, 23.02.2026 15:02 Uhr
0

Gehe mal bitte auf die Seite Stockscan 😎📞💲💪

einfach mal das übertrieben Höchste Kursziel als Basis annehmen 😂
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 14:51 Uhr
0
Gehe mal bitte auf die Seite Stockscan 😎📞💲💪
KaBo82
KaBo82, 23.02.2026 14:19 Uhr
0

Also demnach bald 36 $ 💪🤹‍♀️😎💲🥸📞

Wie kommst du auf 36$? 🤔
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 13:40 Uhr
0
Also demnach bald 36 $ 💪🤹‍♀️😎💲🥸📞
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 13:38 Uhr
0
https://stockscan.io/de/stocks/TLRY/forecast
Ich91
Ich91, 23.02.2026 10:01 Uhr
0
BTC 65.500$ Gut das Simon beim ATH für 1Mio gekauft hat😂🤦🏼‍♂️
C
Coffein, 23.02.2026 8:59 Uhr
2
Ist ja schön und gut wer wann wo welche Reise macht, könnt ihr solche Gespräche evtl Privat weiterführen? Und andere aktien haben hier eigentlich auch nix zu suchen. Danke euch ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 Dax Prognose -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,76 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
9 IPO CSG -1,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,76 %
7 IPO CSG -1,16 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,52 %
10 VW Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen