Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
Bastinho84
Bastinho84, 24.12.2021 12:55 Uhr
0
3 mal den selben Bericht 🤣
m
mayselinge, 24.12.2021 12:35 Uhr
1
https://bit.ly/3Ji8760
m
mayselinge, 24.12.2021 12:35 Uhr
1
https://ir.tonixpharma.com/all-sec-filings/content/0001387131-21-012232/tnxp-def14a_021022.htm
m
mayselinge, 24.12.2021 12:34 Uhr
1
Das sieht finster aus: https://ir.tonixpharma.com/all-sec-filings/content/0001387131-21-012232/tnxp-def14a_021022.htm
T
TraderGuru, 24.12.2021 0:15 Uhr
0
Franksteffen, dasselbe schreibst du auch seit 11 monaten ocugen forum...
Bastinho84
Bastinho84, 23.12.2021 21:45 Uhr
0
Naja, wenn man den "Altman Z-Score" zur Rate zieht, dann sind wir vor einem Totalverlust ewig weit weg.... Aber in diesem Forum kann ja jeder schreiben was er möchte ohne jegliche Fakten bzw. Daten
T
Tom1981, 23.12.2021 21:05 Uhr
1
Wie oft möchtest du das jetzt noch schreiben? Psychische Probleme?
franksteffen
franksteffen, 23.12.2021 20:36 Uhr
1
Jeder der hier investiert ist, kann davon ausgehen einen Totalverlust erleiden zu müssen.
T
TraderGuru, 22.12.2021 20:47 Uhr
0
Mayselinge,du kannst ausser Beiträge löschen zu lassen garnichts machen 🤣🤣
Bastinho84
Bastinho84, 22.12.2021 20:07 Uhr
0
Na dann: ho ho ho und eine schöne Bescherung
m
mayselinge, 22.12.2021 20:05 Uhr
0
@Bastinho84: Warten wir´s mal ab... TraderGuru hat sich soeben durch seine üble Beleidigung ein sehr teures Weihnachtsgeschenk gemacht...
Bastinho84
Bastinho84, 22.12.2021 20:02 Uhr
0
Ich sag doch Kindergarten 🤷‍♂️
m
mayselinge, 22.12.2021 19:46 Uhr
0
@Bastinho84: Nein, TraderGuru hat soeben den Straftatbestand erfüllt.
Bastinho84
Bastinho84, 22.12.2021 19:44 Uhr
0
Kindergarten 🤣🤣🤣🤣
m
mayselinge, 22.12.2021 19:39 Uhr
0
@TraderGuru: Ich konnte schönerweise noch einen Screenshot Deiner Beleidigung machen und wende Dich gerne mal an einen Anwalt und frage den einfach mal, andere zu beschimpfen/ beleidigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,78 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 Strategy B -2,04 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,11 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen