TOTAL WKN: 850727 ISIN: FR0000120271 Kürzel: TOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,57 EUR
-0,95 % -0,66
10:49:01 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TotalEnergies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.679
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 15.10.2021 17:00 Uhr
0
Lachende Sonne ☀️ Danke für die sorgfältige Antwort 👍
F
Fionafee, 15.10.2021 13:55 Uhr
0
Ich bin sehr glücklich mit Total ❤️
F
Fionafee, 15.10.2021 12:24 Uhr
1
200 ist besser als nix ....finde ja auch das es viele Abzüge sind aber trotzdem alle 3 Monate ein schönes Geld
Sergio74de
Sergio74de, 14.10.2021 23:16 Uhr
0
Ich habe 500 Total Aktien, habe 330€ Dividende bekommen und am Ende nach allen Steuern, blieben noch ca 200€ übrig...
LachendeSonne
LachendeSonne, 14.10.2021 20:17 Uhr
0
UltrAslan top Beitrag !!!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 14.10.2021 19:37 Uhr
0
https://www.poandpo.com/companies/dhl-global-forwarding-and-totalenergies-to-develop-solar-project
LachendeSonne
LachendeSonne, 14.10.2021 15:29 Uhr
0
Ein Minus von ca 170,85.
LachendeSonne
LachendeSonne, 14.10.2021 15:28 Uhr
0
Total werden ca 25,5% Steuern abgezogen: 499,15EU bekommt der Aktionär.
LachendeSonne
LachendeSonne, 14.10.2021 15:21 Uhr
0
Gefährliches Halbwissen 1. Dividende wird in USD ausbezahlt. 2. Von der Divi werden 15% Quellensteuer abgezogen 3. Der Betrag (abzüglich Quellensteuer)wird in Euro umgerechnet 4. Finanzamt zieht von dem Restbetrag 25% - 15% = 10%Kapitalertragssteuer ab 5. Der Soli 5,5% wird von den 10% abgezogen.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.10.2021 23:47 Uhr
0
https://www.oedigital.com/news/491296-totalenergies-simply-blue-launch-u-s-floating-wind-jv
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 13.10.2021 20:44 Uhr
0
Bei einer us amerikanischen Aktie wie zb. Exxon , würden mir bei 670€ — 496€ überwiesen werden . Also ein Minus von 25.9 Prozent.
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 13.10.2021 20:40 Uhr
0
Moin Moin Wieviel Netto bleibt mir , wenn ich zb. 1000 Stück hätte und 670 € Dividende vierteljährlich bekommen würde . Wieviel Netto bleibt mir von den 670€ (habe alle meine Freibeträge ausgeschöpft ) Danke im Voraus
Moije
Moije, 13.10.2021 12:23 Uhr
0
Ja nach so nem Lauf.. sind 1 2 3 Prozent nichts !!
TheHugo
TheHugo, 13.10.2021 12:04 Uhr
0
Des wär top
F
Fionafee, 13.10.2021 10:29 Uhr
0
hauf und runter ... bis die 50 kommt
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.10.2021 17:31 Uhr
0
https://www.offshorewind.biz/2021/10/12/totalenergies-and-co-scotwind-plan-includes-industrial-scale-hydrogen-production/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Investmentchancen -0,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
10 IPO CSG -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,70 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen