Diskussion zu TUI

Forum TUI AG Mehr zu "TUI"

7,47 GBP

+0,27 % +0,02

Stand: 16.08.2019 - 17:35:11 Uhr

zum Chart

Eröffnung 7,72
Hoch 7,78
Tief 7,43
Vortag 7,45

Neueste Kommentare (31102)

Neu laden

S

Sporthamburg2 heute 12:31 Uhr

Ah habs gesehen. Das ist von ***.de.

S

Sporthamburg2 heute 10:18 Uhr

@power hast du das im April geschrieben und jetzt nochmal reingestellt. 😉

P

Power heute 09:49 Uhr

TUI ist momentan ein Spielball der Boeing-Katastrophe. Bedingt durch Flugausfälle ist dieses Jahr definitiv nicht das Topgeschäftsjahr des Reisedienstleisters. Genau genommen rechnet das Unternehmen sogar mit einem massiven Gewinneinbruch, der sogar so stark ausfallen könnte, dass hier nicht einmal mehr die Dividende vom Gewinn gedeckt sein wird. Dennoch scheint TUI gegenwärtig mit operativen Problemen zu kämpfen, die lösbar sind, wenn auch nicht hausgemacht. Die Boeing-Katastrophe und die daraus resultierenden Ausfälle werden schließlich nicht ewig dauern. Zudem könnte sogar ein wenig Kompensation winken, da Boeing inzwischen Rückstellungen für Entschädigungen seiner Kunden gebildet hat.

F

Felifeger12 vom 16.08.19 23:05 Uhr

Momentan gucke ich selten

F

Felifeger12 vom 16.08.19 23:05 Uhr

Momentan gucke ich selten

G

GosuTrader vom 16.08.19 22:53 Uhr

Felifeger, du bist ja noch da. Eine Pause würde dir gut tun. Aber bitte verkaufe die Tui Aktien nicht, nur nicht so oft reinschauen.

F

Felifeger12 vom 16.08.19 22:38 Uhr

Wenn es runter geht geht sie mit runter geht es hoch zieht sie nicht mit das sagt leider sehr viel aus

F

Felifeger12 vom 16.08.19 22:37 Uhr

TUI ist leider mit die schwächste Aktie am markt da kann man nix schön reden

The_Captain vom 16.08.19 20:09 Uhr

Xetra SK ging 6cent hoch zum Xetra SK gestern - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🤓

w

walhai2 vom 16.08.19 20:01 Uhr

Ich werde dann ab 7,50€ noch mal zu schlagen. Sollte das alles nächste Woche nicht eintreten dann freue ich mich auf Kurse über 10 € im Herbst

w

walhai2 vom 16.08.19 19:59 Uhr

Wenn viele auf das Aktionärs Blatt hören und SL bei 7,50€ machen Dann gehen die Kurse wenn Trump wieder Twittert unter 8€ und dann fangen die SL an.

w

walhai2 vom 16.08.19 19:50 Uhr

Bei 7,98€ kaufe ich wieder nach 😁👍😉

Cab0naraFahrer vom 16.08.19 19:02 Uhr

TUI bietet uns paar Grüne Minuten. Auf in unbekannten Höhen. TUI ist ein Muss, 10,18€ nächstes Ziel.

x

xbi123hdlt vom 16.08.19 18:03 Uhr

Ich muss dazu sagen, dass nicht all mein Geld in Aktien ist. ca. 1/3 und ich denke dass ich bei T.U.I auf längere Sicht nicht falsch liege.