Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack
Kommentare 1.345
A
Athletic,
20.11.2020 19:24 Uhr
0
Anscheinend wird meistens dann in die Explorer investiert, wenn die Leute ihren Wochengewinn aus dem Mainstream-Aktien eingesackt haben, zumindest kommt es mir so vor.
H
Helios76,
20.11.2020 19:24 Uhr
0
Alles gut hier, habe heute nochmal aufgestockt, bei argonout und roxgold bin ich auch drin.
P
Proof78,
20.11.2020 19:05 Uhr
0
Wartet mal ab bis sie aufwachen
P
Proof78,
20.11.2020 19:05 Uhr
0
Die Börse feiert gerade eAutos Wasserstoff und den imaginären Impfstoff und einfach nur die Dummheit
P
Proof78,
20.11.2020 19:03 Uhr
0
Ansonsten Perseus mining dazu mischen mit argonaut, roxgold etc
P
Proof78,
20.11.2020 19:00 Uhr
0
Wer n feuchtes Höschen hat sollte definitiv verkaufen, die Konversation ist natürlich nicht perfekt von turma
P
Proof78,
20.11.2020 18:58 Uhr
0
Turmalina kann natürlich voll in die Hose gehen, das ist eben Explorer style
P
Proof78,
20.11.2020 18:55 Uhr
0
🤣✌️🗝️
Löwe800,
20.11.2020 13:09 Uhr
0
Hab die aktie zufällig gefunden.. habe sie benchmark metals auf der Beobachtung was ist der Unterschied welche ist besser aufgestellt. Bei benchmark gibt mehr news
TexxHexx,
20.11.2020 13:07 Uhr
0
Hab 12500 Aktien mit einem Schnitt von genau 0,78€ - wäre bitter wenn das hier nix wird...
A
Athletic,
20.11.2020 11:36 Uhr
0
Heute Vormittag wurden noch einmal kurz die 0,53 € unterschritten.
Da es sich dabei um das Kursniveau von Anfang Juni handelt, bevor der krasse Anstieg Richtung 1,20 € losging, dürfte sich hier das mittelfristige Sicherheitsnetz befinden.
cookie,
20.11.2020 8:13 Uhr
0
Habe bei BILD.de von dieser sktie gelesen und groß rein
A
Athletic,
19.11.2020 18:09 Uhr
0
Aktuell steht der Goldsektor leider etwas unter Druck.
Während sämtliche anderen Aktien ENTWEDER von Fortschritten beim Impfstoff ODER von der Corona-Panik aufgrund hoher Fallzahlen profitieren, tut den Explorern momentan beides nicht gut.
G
Geldmacher,
19.11.2020 17:49 Uhr
0
Hoffe das die 0,54 auch hält. Mein EK mit 0,79 ist noch en bissel weit weg 🙄
A
Athletic,
19.11.2020 17:41 Uhr
0
Zumindest geht es nicht unterhalb von 0,544 €.
f
fibru,
19.11.2020 17:34 Uhr
0
Ich hoffe auch, dass der Boden so langsam mal erreicht ist...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,03 % | |
| 10 | Battalion | -7,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | Battalion | -7,83 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |