UNIFAVORIT:AKTIEN - NET EUR DIS WKN: 800751 ISIN: DE0008007519 Kürzel: 800751 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
208,16
EUR
+0,42 % +0,87
20:23:45 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 63
Gast-754770800,
03.12.2024 23:17 Uhr
0
Guten Abend, ich platze hier mal rein.
Meine Mutter kennt sich gar nicht mit Aktien und Co aus. Sie hat diesen Fond anscheinend über Jahre bespart.
Hier werden zwar viele mitlesen, die von dem Fond überzeugt sind, aber mich persönlich stören die hohen Verwaltungskosten.
Der Fond läuft nicht schlecht, da gibt es garantiert schlechtere Finanzprodukte.
Aber die größten Unternehmen hier sind doch Microsoft, Nvidia und Co.
Macht es da nicht Sinn, das Geld auf einen normalen MSCI World umzustellen?
Gast-754770800,
04.12.2024 23:17 Uhr
0
Welchen Unterschied macht der Fonds hier zu einem gewöhnlichen MSCI World?
Wenn man die Performance vergleicht, dann kann ich zumindest keine gravierenden Unterschiede feststellen.
Außer halt die für heutige Zeit hohen Verwaltungskosten.
Smoere,
07.10.2022 4:30 Uhr
0
Ist ein guter Fond. Jetzt zahle ich mehr in den Sparplan ein. Sogar Sondereinlagen.
Blocksberg,
01.04.2022 14:39 Uhr
0
Und wieder ein erster April.
Also, ich werde wohl weiter investiert bleiben.
Klar, es gibt immer noch bessere, aber auch viel schlechtere Anlagen. :)
Maggo63,
23.03.2022 19:43 Uhr
1
Warum sollen die Gebühren hoch sein? Jahresgebühr von 9€ ist doch voll easy.
Streuselinho,
20.10.2021 21:42 Uhr
0
Habe meine Einzahlungen tatsächlich gestoppt, lass die Anteile die ich habe allerdings laufen.. Schade, dass sie Gebühren so hoch sind, performance iat gut :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Strategy B | -2,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,43 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,24 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | Strategy B | -2,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,43 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,24 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,24 % | Alle Diskussionen |