UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
+0,11 % +0,40
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.149
Goldspatz
Goldspatz, 19.05.2025 1:04 Uhr
1

Danke für deine zig fache Einschätzung hier im Portal. Dasselbe hattest du allerdings für vergangenen Freitag auch schon in ähnlicher Form prophezeit. Scheinbar ziemlich short unterwegs.

Bei Block müsste er mit seinem short bei -25% liegen, wenn er einen Hebel benutzt hat entsprechend mehr Verlust. Will vermutlich jetzt irgendwo anders die Verluste reinholen. Keine Frage, ich habe auch schon mal schlecht investiert und Verluste gemacht aber habe danach wenigstens nicht verzweifelt in anderen Foren Äpfel mit Birnen verglichen.
G
Gast-759092000, 19.05.2025 5:00 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/UNH/
G
Gast-759092000, 19.05.2025 5:32 Uhr
0
Ich hätte so viele mehr kaufen sollen 🙈
S
Scandic, 19.05.2025 0:50 Uhr
1

Sma Solar, Solaredge, Wirecard vor der Pleite, Wolfspeed, Bayer, Formycon...nur einige Beispiele wo Insiderkäufe teilweise in Millionenhöhe stattfanden und der Kurs trotzdem massiv gefallen sind. Der CEO hat Milliarden an Vermögen, was sind da schon 25 Millionen? Für mich eher ein Kontraindikator. Wir werden sehen wenn die Börse es morgen um 15:30 einpreist wohin die Reise geht. Ich sage abwärts um 18%.

Danke für deine zig fache Einschätzung hier im Portal. Dasselbe hattest du allerdings für vergangenen Freitag auch schon in ähnlicher Form prophezeit. Scheinbar ziemlich short unterwegs.
T
TheNeo1987, 19.05.2025 0:15 Uhr
1
Sma Solar, Solaredge, Wirecard vor der Pleite, Wolfspeed, Bayer, Formycon...nur einige Beispiele wo Insiderkäufe teilweise in Millionenhöhe stattfanden und der Kurs trotzdem massiv gefallen sind. Der CEO hat Milliarden an Vermögen, was sind da schon 25 Millionen? Für mich eher ein Kontraindikator. Wir werden sehen wenn die Börse es morgen um 15:30 einpreist wohin die Reise geht. Ich sage abwärts um 18%.
A
Andy86, 18.05.2025 23:02 Uhr
0
Es gab große insiderkäufe der Chefs....die wissen mehr
A
Abwickler, 18.05.2025 22:17 Uhr
0
Mögliche a. o. Belastungen: Nachreservierung und hohe Strafzahlungen. Sollte aber zu stemmen sein.
angoras
angoras, 18.05.2025 22:17 Uhr
0
Meine favorisierte Folge wäre das sie noch einmal bis zur 300 Dollar Marke steigt.....weil da die große Aufwärtstrendlinie verläuft .....dort wird sie dann Abpraller und ein neues Tief ausbauen.....das wäre perfekt....aber natürlich nur ein Gedanke
M
Meista_, 18.05.2025 22:13 Uhr
1
Ich glaube, das ist ein gemachter Kurs, damit die großen wieder Viel Geld verdienen können. Deswegen werden die Kurse wieder steigen……
S
Squosch, 18.05.2025 22:11 Uhr
0

Ich versuche halt immer die Aktien am Tiefpunkt zu kaufen und nicht mitten in einer Abwärtsbewegung (die übrigens noch vollkommen in Takt ist) - aber jeder wie er will

Wie wäre es mit der 200-Tage-Linie als Idee?
angoras
angoras, 18.05.2025 21:46 Uhr
0
-4%
Chakotay
Chakotay, 18.05.2025 21:41 Uhr
0
-2%
O
Onkel92, 18.05.2025 21:38 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung für morgen früh ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Commodities & More
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen