UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
374,40
EUR
+0,11 % +0,40
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.149
Goldspatz,
19.05.2025 1:04 Uhr
1
Bei Block müsste er mit seinem short bei -25% liegen, wenn er einen Hebel benutzt hat entsprechend mehr Verlust. Will vermutlich jetzt irgendwo anders die Verluste reinholen. Keine Frage, ich habe auch schon mal schlecht investiert und Verluste gemacht aber habe danach wenigstens nicht verzweifelt in anderen Foren Äpfel mit Birnen verglichen.
Scandic,
19.05.2025 0:50 Uhr
1
Sma Solar, Solaredge, Wirecard vor der Pleite, Wolfspeed, Bayer, Formycon...nur einige Beispiele wo Insiderkäufe teilweise in Millionenhöhe stattfanden und der Kurs trotzdem massiv gefallen sind. Der CEO hat Milliarden an Vermögen, was sind da schon 25 Millionen? Für mich eher ein Kontraindikator. Wir werden sehen wenn die Börse es morgen um 15:30 einpreist wohin die Reise geht. Ich sage abwärts um 18%.
Danke für deine zig fache Einschätzung hier im Portal. Dasselbe hattest du allerdings für vergangenen Freitag auch schon in ähnlicher Form prophezeit. Scheinbar ziemlich short unterwegs.
TheNeo1987,
19.05.2025 0:15 Uhr
1
Sma Solar, Solaredge, Wirecard vor der Pleite, Wolfspeed, Bayer, Formycon...nur einige Beispiele wo Insiderkäufe teilweise in Millionenhöhe stattfanden und der Kurs trotzdem massiv gefallen sind. Der CEO hat Milliarden an Vermögen, was sind da schon 25 Millionen? Für mich eher ein Kontraindikator. Wir werden sehen wenn die Börse es morgen um 15:30 einpreist wohin die Reise geht. Ich sage abwärts um 18%.
Abwickler,
18.05.2025 22:17 Uhr
0
Mögliche a. o. Belastungen: Nachreservierung und hohe Strafzahlungen. Sollte aber zu stemmen sein.
angoras,
18.05.2025 22:17 Uhr
0
Meine favorisierte Folge wäre das sie noch einmal bis zur 300 Dollar Marke steigt.....weil da die große Aufwärtstrendlinie verläuft .....dort wird sie dann Abpraller und ein neues Tief ausbauen.....das wäre perfekt....aber natürlich nur ein Gedanke
Meista_,
18.05.2025 22:13 Uhr
1
Ich glaube, das ist ein gemachter Kurs, damit die großen wieder Viel Geld verdienen können. Deswegen werden die Kurse wieder steigen……
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Commodities & More | ||
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |