UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
+0,11 % +0,40
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.149
G
Gast-754922001, 18.05.2025 19:30 Uhr
0
Naja in dem Bericht steht ja eindeutig, dass es keine eindeutigen Beweise gibt und das nach jahrelanger Ermittlung... Wäre schon ziemlich crazy, wenn es nach weiteren 2 Monaten auf einmal die mega Beweise geben würde und das wsj es als erster wusste 🙈
Chakotay
Chakotay, 18.05.2025 19:22 Uhr
0
So war die Lage auf jeden Fall vor 2 Monaten
Chakotay
Chakotay, 18.05.2025 19:22 Uhr
0
https://kffhealthnews.org/news/article/unitedhealth-special-master-ruling-medicare-advantage-overpayments/
G
Gast-754922001, 18.05.2025 19:22 Uhr
0
Boah wenn das rauskommen würde.... 💣💣💣
G
Gast-754922001, 18.05.2025 19:16 Uhr
0
Krass! Das kannte ich noch nicht 🥳 Danke fürs Teilen, dass ist ja super 😎
Chakotay
Chakotay, 18.05.2025 19:15 Uhr
0
Auf Stocktwits behauptet jemand, daß das wsj einfach den gleichen Artikel von Februar nochmal gepostet hat. Alles ohne Gewähr
Chakotay
Chakotay, 18.05.2025 19:13 Uhr
0
Hab ich grad gefunden, ist vom 4.März
Chakotay
Chakotay, 18.05.2025 19:12 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/unitedhealth-wins-favorable-ruling-against-us-fraud-case-2025-03-04/
A
Abwickler, 18.05.2025 18:50 Uhr
0
Hoffentlich wird aus United Health nicht United Death für alle Anleger.
D
Diversify, 18.05.2025 16:55 Uhr
0

Ich versuche halt immer die Aktien am Tiefpunkt zu kaufen und nicht mitten in einer Abwärtsbewegung (die übrigens noch vollkommen in Takt ist) - aber jeder wie er will

Danke @angoras 💪😘! Ich werde meine bisherige 'buy high, sell low' Strategie überdenken. Du hast mich positiv inspiriert.
angoras
angoras, 18.05.2025 16:25 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Goldspatz
Goldspatz, 18.05.2025 16:19 Uhr
3
Der Bitcoin ist heute jedenfalls stabil unterwegs. Oft war der Kryptomarkt in der letzten Zeit ein guter Indikator für den Aktienmarkt.
Kai1234
Kai1234, 18.05.2025 14:45 Uhr
0
📌
D
Diversify, 18.05.2025 14:41 Uhr
0

Die 275 $ werden auf jeden Fall noch mal getestet.

Meinetwegen auch USD 250, meine weiteren Körbchen 🪹🪹🪹 wollen auch noch günstig befüllt werden 🤑
A
Abwickler, 18.05.2025 14:22 Uhr
0
Die 275 $ werden auf jeden Fall noch mal getestet.
D
Diversify, 18.05.2025 14:19 Uhr
2
Mein Fazit und Plan seit spätestens Freitag: Morgen erst mal in Ruhe Kaffee ☕️ trinken, die Reaktionen der weltweiten Börsen auf Moody's USA Downgrade lesen. Ab mittags die Vorbörse in New York beobachten. Entweder morgen schon aufstocken oder auf noch günstigere Nachkäufe bei UnitedWealth schielen. Öhm, sorry, bei UnitedHealth 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen