UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,52 EUR
+2,19 % +2,05
17:23:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 781
H
Hoax123, 27.01.2026 15:25 Uhr
0

CEO sieht einen schwierigen 2026

Ja, kommt zwar nicht überraschend aber drückt auf die Stimmung.
BTR
BTR, 27.01.2026 15:07 Uhr
0
CEO sieht einen schwierigen 2026
BTR
BTR, 27.01.2026 15:07 Uhr
0
Das sind keine gute News
T
Tylsa, 27.01.2026 15:07 Uhr
0
Was soll das jetzt - Zockerei oder Sell on good News?
BTR
BTR, 27.01.2026 15:02 Uhr
0
dreht doch ins Minus vorbörslich
H
Hoax123, 27.01.2026 12:54 Uhr
0

Nach dem Ergebnis dürfen jetzt auch mal die Analysten nachlegen und die Kursziele erhöhen.

Kommt schon noch. Wie immer....
T
Tylsa, 27.01.2026 12:32 Uhr
1
Nach dem Ergebnis dürfen jetzt auch mal die Analysten nachlegen und die Kursziele erhöhen.
T
Tylsa, 27.01.2026 12:27 Uhr
0
UPS nach dem Tauchgang wieder zurück. Jetzt darf sie dann mal bitte nachhaltig durch die 94€ gehen.
k
kawa112, 27.01.2026 12:25 Uhr
0

Die Zahlen besser als erwartet, aber die Dividende wurde nicht erhöht

Ist mir sowas von egal, bei der dividendenrendite sollte sich niemand beschweren… Hauptsache dem Unternehmen geht es gut und es wird nichts gestrichen !
H
Hoax123, 27.01.2026 12:24 Uhr
0
Bin hier sehr zufrieden. Long läuft, aktien auch und beim Unternehmen ebenfalls. Nur leider zu wenig im depot.
vollinni09
vollinni09, 27.01.2026 12:16 Uhr
0
UPS übertrifft im vierten Quartal 2025 mit einem Umsatz von 24,5 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 2,38 Dollar die Analystenschätzungen. Das Unternehmen prognostiziert für das Gesamtjahr einen Umsatz von rund 89,7 Milliarden Dollar und eine bereinigte operative Marge von etwa 9,6 Prozent.
BTR
BTR, 27.01.2026 12:14 Uhr
0
Die Zahlen besser als erwartet, aber die Dividende wurde nicht erhöht
H
Hoax123, 23.01.2026 18:09 Uhr
0

Ich gratuliere jedem der so wie ich bei 90-80-75 nachgekauft hat 😂

Ich habe zwar nicht nachgekauft aber bin unter 75 rein. Leider nur mit einer ersten Position. Daher hält sich die Freude noch in Grenzen
Chicky
Chicky, 14.01.2026 20:41 Uhr
1
Nachgekauft hatte ich da tatsächlich auch - um den EK zu drücken. Stehe jetzt bei 100€.
L
Le0b, 14.01.2026 13:27 Uhr
0
Ich gratuliere jedem der so wie ich bei 90-80-75 nachgekauft hat 😂
Bullauge
Bullauge, 12.01.2026 23:25 Uhr
0
Huch, ich bin im Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
6 Germany 40 Prognose +1,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen