US 30 WKN: CG3AA2 ISIN: US2605661048 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

51.908,44 PKT
+0,11 % +56,38
25. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Dow Jones
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.272
franksteffen
franksteffen, 03.02.2025 11:43 Uhr
0
Nach Einschätzung der Deutschen Bank werden die Trump-Zölle zu schweren wirtschaftlichen Verwerfungen führen. Kanada und Mexiko dürften in eine Rezession rutschen, während die US-Verbraucher mit einem deutlichen Inflationsanstieg rechnen müssen. Damit stellen die Zölle den größten handelspolitischen Schock seit dem Zusammenbruch des Bretton-Woods-Systems dar. Die angekündigten Maßnahmen sind zudem erheblich umfangreicher als alle handelspolitischen Maßnahmen, die während der ersten Trump-Amtszeit umgesetzt wurden und dürften zu steigender Volatilität an den Finanzmärkten sowie zu höheren Risikoprämien für zahlreiche US-Handelspartner führen. Quelle stock 3
E
Eisbergorder, 02.02.2025 23:01 Uhr
0
Eine Supermacht will sich eine Insel einverleiben: Der Kampf um Grönland ist ein Kampf um Rohstoffe. Das wissen auch die US-Tech-Milliardäre. Deshalb sind sie längst auf der Insel. https://www.nzz.ch/international/us-tech-milliardaere-haben-es-auf-die-seltenen-erden-auf-groenland-abgesehen-ld.1868686
E
Eisbergorder, 23.01.2025 17:38 Uhr
0
The chief executive of Norway's $1.8 trillion sovereign wealth fund, one of the world's largest investors, said on Thursday that inflationary pressure in the United States posed a risk to financial markets this year. https://www.zawya.com/en/economy/global/norway-wealth-fund-ceo-in-davos-us-inflationary-pressure-a-risk-to-markets-in-2025-vgwz6fuj
Joca
Joca, 20.01.2025 16:49 Uhr
0
Das ist kein Argument.
M
MackDaddy, 20.01.2025 15:56 Uhr
0

Der Index wird fallen, sind 2 Gaps offen einer bei ca.42500 von daher verstehe ich deine Raketen nicht ganz 🙄

Du siehst aber schon das es steigt oder? 🇺🇸🚀
Joca
Joca, 20.01.2025 15:16 Uhr
0
Der Index wird fallen, sind 2 Gaps offen einer bei ca.42500 von daher verstehe ich deine Raketen nicht ganz 🙄
M
MackDaddy, 16.01.2025 12:48 Uhr
0

Warum

Ich denke du weißt warum! 🇺🇸
Joca
Joca, 16.01.2025 12:15 Uhr
0

Ab dem 20.01. geht es erst richtig los. 🚀🚀🚀

Warum
M
MackDaddy, 15.01.2025 15:22 Uhr
0
Ab dem 20.01. geht es erst richtig los. 🚀🚀🚀
D
Dr.Green, 13.01.2025 22:03 Uhr
0

Was ist eigentlich los momentan? Schlechte Stimmung weltweit?

Inflation Handelskrieg; Wirtschaftskrise; Schuldenkriese; Krieg an allen Fronten zeichnet sich eine Niederlage für denn Westen ab. LONG 🚀
Gandalf2902
Gandalf2902, 13.01.2025 21:35 Uhr
0
Was ist eigentlich los momentan? Schlechte Stimmung weltweit?
E
Eisbergorder, 10.01.2025 23:16 Uhr
0
Los Angeles Area Inferno As Fire Damage Could Exceed $150 Billion https://www.zerohedge.com/weather/10-dead-10000-structures-burned-los-angeles-area-inferno-fire-damage-could-exceed-150
D
Dr.Green, 10.01.2025 21:19 Uhr
0
Game over die job daten waren viel zu gut sowas kann zu einen -20% börsencrash führen
M
MackDaddy, 10.01.2025 18:11 Uhr
0
Komisch das es runter geht nach guten Nachrichten
A
Andy111, 10.01.2025 15:09 Uhr
0
Geil🙂🎁👍
E
Eisbergorder, 09.01.2025 20:19 Uhr
0
EBA’s new final single programming document (SPD) for the years 2025-2027 https://www.eba.europa.eu/sites/default/files/2025-01/77e1d2fa-88fd-4a2b-908a-531f4b19f93a/EBA%20SPD%202025-2027%20FINAL.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 30 Hauptdiskussion
2 US 30 - Mittelfristig/Langfristig
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen