UZIN UTZ WKN: 755150 ISIN: DE0007551509 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,20 EUR
-0,81 % -0,50
14:21:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 116
Glimmung
Glimmung, 24.01.2022 23:52 Uhr
0
Wenn ich die unter 70 einsammeln könnte...👀
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.01.2022 19:22 Uhr
0
Nun erstmal unter 80... KFW Förderungen Veränderungen und der Markt macht auch Uzin zu schaffen
Glimmung
Glimmung, 04.01.2022 16:30 Uhr
0
Wird hier auch bald explodieren. Nur eine Frage von Wochen, bis wir hier über 💯 sind 👌
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 31.12.2021 0:05 Uhr
0
+ ü 50% plus Dividende 2021 👍 Super
Glimmung
Glimmung, 02.12.2021 12:43 Uhr
0
👍 aufgestockt ! Bei 70 hätte ich gerne auch noch welche 🙏
Glimmung
Glimmung, 27.11.2021 16:05 Uhr
0
Hoffe, es bleibt beim Black Friday. Auf einen Black December können wir alle verzichten 🤪
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 26.11.2021 18:57 Uhr
0
Black Friday an der Börse 😃
Glimmung
Glimmung, 16.11.2021 22:35 Uhr
0
Von wegen 80 €. Das waren lediglich Geld-Kurse 😥
Glimmung
Glimmung, 15.11.2021 20:49 Uhr
0
Limitorder schon aufgegeben. Aber noch nichts bekommen😄
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 15.11.2021 18:02 Uhr
0
https://www.pressetext.com/news/1636959600389
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 15.11.2021 18:02 Uhr
0
Glimmung, da hast du deine Chance unter 80€
Glimmung
Glimmung, 09.11.2021 14:10 Uhr
1
Bin wieder eingestiegen! Die Uzin nochmal unter 80 € zu kriegen, dürfte ausichtslos sein. Gibt ja kaum bessere Value-Investments hierzulande. Am 15.11. gibts Zahlen. Wahrscheinlich zündet dann der Turbo und wir sind ganz schnell 3-stellig... https://www.tradingview.com/x/B9UqHomb/
Glimmung
Glimmung, 04.11.2021 21:30 Uhr
0
Unter 80 steig ich wieder ein 😎
Glimmung
Glimmung, 22.10.2021 23:08 Uhr
0
Denke in 3-4 Monaten sind wir her 3 -stellig. In der oberen Hälfte (rot) des Trendkanals ist die Aktie eher teuer, in der unteren Hälfte (grün) eher günstig zu haben. https://www.tradingview.com/x/8V2VDvze/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen