Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Soti1
Soti1, 24.01.2022 10:45 Uhr
0
Das geht sowieso Richtung 80 cent und wenn jetzt bald anfangen viele ihre Gewinne und Verluste mitzunehmen das könnten wir sogar ein Neustart von 37cent sehen
D
Da!, 24.01.2022 10:42 Uhr
0
Ups.
Bayer1985
Bayer1985, 24.01.2022 10:29 Uhr
0
https://de.cointelegraph.com/news/sec-rejects-skybridge-s-application-for-spot-bitcoin-etf
B
Bergwanderer, 24.01.2022 10:28 Uhr
0
Tibbay finde ich gut, dann kann ich einkaufen bei dem niedrigen kurs :)
T
Tibbay, 24.01.2022 10:26 Uhr
0
Es wird gleich unter 1 gehn😢
Bayer1985
Bayer1985, 24.01.2022 10:02 Uhr
0
Kommt darauf an, ob die Amis den Kurs wieder am Abend Runterprügeln. Sollte es wie am Freitag sein, dann gibt's heute noch Kurse von kleiner 1 Euro.
Elch1511
Elch1511, 24.01.2022 9:52 Uhr
0
Naja wir deren sehen heute sicher nicht ...und Mittwoch Mal abwarten was rauskommt..
Soti1
Soti1, 24.01.2022 9:46 Uhr
0
Ich denke eher morgen oder Mittwoch an 80 Cent und evt noch weiter tiefer
B
Bergwanderer, 24.01.2022 9:18 Uhr
0
Ich denke, heute werden die 80 Cent kommen
kryptomania
kryptomania, 24.01.2022 9:02 Uhr
0
Moin Leute... tja nun bin ich auch erstmal s im Minus 😵‍💫 aber war fast voraus zu sehen. Egal bin sowieso long... also gehe ich wieder auf Einkaufstour.... Soviele Schnäppchen gibt es nicht so oft ☝️
m
mannomax, 24.01.2022 8:47 Uhr
0
mein Solana ist schon um 45 % abgestürzt bin 4 Wochen
M
Mein_Geld, 24.01.2022 8:39 Uhr
0
Völlig überzogen dieser Niedergang
B
Bergwanderer, 24.01.2022 8:17 Uhr
0
Bayer1985 was war dein EK?
Bayer1985
Bayer1985, 24.01.2022 8:08 Uhr
0
Hättest noch paar Minuten gewartet 😉 aber auf jeden Fall ein besserer EK im Vergleich zu meinem 🤦
B
Bergwanderer, 24.01.2022 8:06 Uhr
0
Guten Morgen, was denkt ihr, wird der kurs fallen?
T
Tycoon222, 24.01.2022 7:58 Uhr
0
Hey Leute, bin jetzt erstmals bei 1,25 eingestiegen. Hoffen wir auf bessere Kurse 🙏🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,36 %
Alle Diskussionen