VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

158,56 EUR
+0,01 % +0,02
16:02:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.881
franksteffen
franksteffen, 07.10.2023 19:04 Uhr
0
NASDAQ ist Müll hoch zehn
G
Gast-754539200, 08.10.2023 12:28 Uhr
0

Mein Nasdaq-Etf ist bei 50% Plus. Ist langfristig eh der beste Turbo und zweitgrößte Position

50% Witz. Broadcom in 3 Monaten + 50% . Hau ab mit deinem Loser ETF
franksteffen
franksteffen, 08.10.2023 17:29 Uhr
0
Genau.
franksteffen
franksteffen, 08.10.2023 19:15 Uhr
0
Nächste Woche dann der Absturz unter 100€!
G
Gast-754539200, 08.10.2023 19:25 Uhr
0
So isses 👌
S
Squosch, 07.10.2023 17:58 Uhr
0
Mein Nasdaq-Etf ist bei 50% Plus. Ist langfristig eh der beste Turbo und zweitgrößte Position
G
Gast-754539200, 06.10.2023 12:25 Uhr
0
Hausmeisterservice
franksteffen
franksteffen, 06.10.2023 12:02 Uhr
0
Von der Stadtreinigung?
G
Gast-754539200, 06.10.2023 11:10 Uhr
0
Ja , im Portfolio sind auch 2 Müll Aktien vorhanden
franksteffen
franksteffen, 06.10.2023 10:55 Uhr
0
Soooooo ein Müll ETF
G
Gast-754539200, 05.10.2023 18:07 Uhr
1

Ab welchem Punkt sollte man in Panik verfallen?

200€
S
SoftamMicro, 05.10.2023 12:53 Uhr
1
Der etf lohnt sich wirklich auf 10 Jahre und mehr. So etwas wie ein ruhiges Gewässer. Was soll man hier falsch machen? Kann in schlechten Zeiten nut paar Prozente in einem Jahr machen. Wer mehr will, sollte wirklich 4p Tagesgeldkonto überlegen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2023 9:12 Uhr
0

Flohmarkt hat absolut Recht und falls Du das nicht glaubst, Pleitegeier ist der absolute Kontraindikator, aslo wenn er sagt Du musst raus, dann kaufe was das Zeug hält.

Ach krass, was ich hier schon für eine Bedeutung habe :D
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2023 9:11 Uhr
0

Ab welchem Punkt sollte man in Panik verfallen?

99,99 Euro
F
Farmer, 05.10.2023 9:11 Uhr
0

Überhaupt nicht! Wer diesen ETF kauft/besitzt freut sich, wenn man günstig sparen/nachlegen kann, vorausgesetzt man sieht es langfristig...

Flohmarkt hat absolut Recht und falls Du das nicht glaubst, Pleitegeier ist der absolute Kontraindikator, aslo wenn er sagt Du musst raus, dann kaufe was das Zeug hält.
F
Flohmarkt, 05.10.2023 9:05 Uhr
0

Ab welchem Punkt sollte man in Panik verfallen?

Überhaupt nicht! Wer diesen ETF kauft/besitzt freut sich, wenn man günstig sparen/nachlegen kann, vorausgesetzt man sieht es langfristig...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen