VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
G
Gast-754539200, 09.10.2023 14:48 Uhr
0

Und Du vergleichst einen Index mit insbesondere (aktuell vielleicht überwerteten) Firmen der Informationstechnologie, mit einem Index der weltweit, auch in Schwellenländern, in allen möglichen Branchen investiert. Fast genauso Äpfel mit Birnen oder nicht ;-)?

Der hängt an der Flasche 🍾 , kann passieren.....
S
Squosch, 09.10.2023 15:09 Uhr
0

Der hängt an der Flasche 🍾 , kann passieren.....

Dein Profilbild sagt alles. Schieb nicht dein Problem zu mir
G
Gast-754539200, 09.10.2023 15:39 Uhr
0
Squosch, Prost 🍺🍺🍺
franksteffen
franksteffen, 09.10.2023 16:34 Uhr
0
-0,08% ⬇️
G
Gast-753104000, 09.10.2023 9:32 Uhr
0

Pfeiffe, wieso vergleichst du ein Einzelinvest mit einem Etf? Ich habe den Vanguard ins Verhältnis zum Nasdaq-Etf gestellt. Klar ist die Renditechance bei Einzelaktien durchaus höher!

Und Du vergleichst einen Index mit insbesondere (aktuell vielleicht überwerteten) Firmen der Informationstechnologie, mit einem Index der weltweit, auch in Schwellenländern, in allen möglichen Branchen investiert. Fast genauso Äpfel mit Birnen oder nicht ;-)?
G
Gast-754539200, 09.10.2023 4:23 Uhr
0
Squosch gibt sich mit einer Minderrendite zufrieden . Der trinkt auch Bier 🍺 aus Plastikflaschen..... jeder wie er will ......
franksteffen
franksteffen, 09.10.2023 3:50 Uhr
0
Gemeldet wegen Beleidigung
S
Squosch, 08.10.2023 22:07 Uhr
0
Pfeiffe, wieso vergleichst du ein Einzelinvest mit einem Etf? Ich habe den Vanguard ins Verhältnis zum Nasdaq-Etf gestellt. Klar ist die Renditechance bei Einzelaktien durchaus höher!
G
Gast-754539200, 08.10.2023 19:25 Uhr
0
So isses 👌
franksteffen
franksteffen, 08.10.2023 19:15 Uhr
0
Nächste Woche dann der Absturz unter 100€!
franksteffen
franksteffen, 08.10.2023 17:29 Uhr
0
Genau.
G
Gast-754539200, 08.10.2023 12:28 Uhr
0

Mein Nasdaq-Etf ist bei 50% Plus. Ist langfristig eh der beste Turbo und zweitgrößte Position

50% Witz. Broadcom in 3 Monaten + 50% . Hau ab mit deinem Loser ETF
franksteffen
franksteffen, 07.10.2023 19:04 Uhr
0
NASDAQ ist Müll hoch zehn
S
Squosch, 07.10.2023 17:58 Uhr
0
Mein Nasdaq-Etf ist bei 50% Plus. Ist langfristig eh der beste Turbo und zweitgrößte Position
G
Gast-754539200, 06.10.2023 12:25 Uhr
0
Hausmeisterservice
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Xpeng -4,66 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen