Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott

38,60 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 12:42 Uhr, Hamburg
Kommentare 528
Huawei
Huawei, 29.03.2021 17:35 Uhr
1
Richtig
C
Cheguevars, 29.03.2021 17:14 Uhr
1
Eine Nullaktie 😕
Vanox258
Vanox258, 29.03.2021 14:48 Uhr
1
Ach naja langfristig liegen lassen, sobald es in einem Index aufgenommen wird, wird hier automatisch mehr Geld reingespült. Nur Geduld, es tun mir nur die leid die bei 30+ gekauft haben
Huawei
Huawei, 29.03.2021 12:54 Uhr
0
Habe ich am 19.03 schon geschrieben.......nur Vodafone hat vom Börsengang verdient. Der Wert ist ohne Fantasie.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 27.03.2021 19:25 Uhr
5
Wie alt bist du? 19? Dann kannst du ja bald kaufen! 😆
Shortbuyer
Shortbuyer, 27.03.2021 19:07 Uhr
1
Ziel 24 :))
Shortbuyer
Shortbuyer, 27.03.2021 19:07 Uhr
1
Ich kaufe erst mit 20
T
ToTheMoin, 27.03.2021 7:40 Uhr
2
Warum schreiben die eigentlich erfolgreicher Börsengang? 7-8% Verlust bislang seit ipo
MrFloppy
MrFloppy, 27.03.2021 1:22 Uhr
1
Die Richtung sieht nicht gut aus....
BullsBear
BullsBear, 26.03.2021 21:49 Uhr
3
Warte mal ab....das wird nicht „die RAKETE“, aber eine solide Anlage, die langfristig steigt. Ich bleibe dabei....
T
ToTheMoin, 26.03.2021 21:37 Uhr
2
Jeder der aktuell verkauft, verkauft doch eigentlich mit minus oder? Weil die Aktie fast einschläft
BullsBear
BullsBear, 26.03.2021 13:31 Uhr
1
Nee, nicht ganz neu, aber ne recht gute Einschätzung, wie ich finde.
TC69
TC69, 26.03.2021 12:30 Uhr
1
Das ziemlich neu danke?
BullsBear
BullsBear, 26.03.2021 11:55 Uhr
0
Hier noch eine Einschätzung von sharedeals: https://www.sharedeals.de/vantage-towers-kaufen-oder-finger-weg/
Barney007
Barney007, 26.03.2021 11:23 Uhr
1
18.03.21 war IPO.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen