VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
i
itzz2021, 11.01.2021 16:08 Uhr
0
Hoffe das es morgen wieder frei gegeben wird
N
Nikita79, 11.01.2021 16:07 Uhr
0
Wir wurden heute wohl lahm gelegt 😬🤣
Markus82
Markus82, 11.01.2021 15:42 Uhr
0
Wenn der Kurs sich mal bewegen würde, könnte man tatsächlich nachkaufen... so hab ich leider Magen wenn da in Deutschland nichts passiert...
Markus82
Markus82, 11.01.2021 15:40 Uhr
0
Gentlemen du bist ja krass fett im Geschäft, arbeitest Du für Vela? 🤪😃👍
N
Nikita79, 11.01.2021 15:39 Uhr
0
Bei mir ist heute Alles bisher eher rot
.
............, 11.01.2021 15:38 Uhr
0
Könnte angesichts der ernsten Situation auf der ganzen Welt eine Notfallgenehmigung erteilt werden, um Todesfälle vor der Fertigstellung im März auf der ganzen Welt zu retten
Markus82
Markus82, 11.01.2021 15:38 Uhr
0
Ohhh, das sieht ja aktuell gar nicht so gut aus mit dem Kurs... Aktuell in UK 0,086GBX = 0,000927€. Mein Einstieg bei 0,0015€, nicht toll 😪
Campi.
Campi., 11.01.2021 15:37 Uhr
0
Dann könnte sie vielleicht gleich steigen oder🤔
N
Nikita79, 11.01.2021 15:35 Uhr
0
Danke Gentlemen 👍👍👍top
.
............, 11.01.2021 15:35 Uhr
0
Ich bin jetzt auf drei Millionen Aktien drinnen ich werde erhöhen auf 5
.
............, 11.01.2021 15:34 Uhr
0
Das Enddatum liegt ungefähr 1 Monat nach der Einstellung aller Mitarbeiter, um auf die Ergebnisse zuzugreifen. Mit den 2 neuen Ländern mehr Krankenhäusern in Großbritannien wird dies leicht bis Ende Februar geschehen, so dass das Enddatum von März leicht erreichbar ist.
.
............, 11.01.2021 15:34 Uhr
0
Enddatum der Arcadia-Testversion ... Wenn man die RNSs liest, sollte die Studie vor März abgeschlossen sein - sie wollen alle Teilnehmer vor Ende Februar rekrutieren, aber das Enddatum wird kommen, sobald 150 rekrutiert sind.
N
Nikita79, 11.01.2021 15:30 Uhr
0
Also ich habe heute relativ viel reingestellt - recht weit oben ;6 musst mal gucken ... allerdings kamen dann Biene Maja und Willi dazu
.
............, 11.01.2021 15:28 Uhr
0
Leute es wäre nicht schlecht wenn ihr bisschen auf Informationen zugreifen könntet und hier senden
N
Nikita79, 11.01.2021 15:27 Uhr
0
Und heute Morgen war er auf einem Hoch dann kam die Pause ...😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen