VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
D
DaSnapsi, 19.01.2021 19:47 Uhr
0
Marks welches Limit hast du gesetzt? 🤔
marKs77
marKs77, 19.01.2021 19:24 Uhr
0
Ich verstehe das nicht Würde gerne kaufen wollen aber bekomme keine
D
DaSnapsi, 19.01.2021 18:29 Uhr
0
Joki... Das musst du im Kopf noch einstellen dann geht's ganz gut😉
R
RaagAbby, 19.01.2021 17:59 Uhr
0
Es wäre schön wenn es wenigstens auf 0,002 hochgehen würde und eine Tendenz zeigt
joki1972
joki1972, 19.01.2021 17:22 Uhr
0
Schade das das Ignore nur in der App zieht und nicht im Web 🙈
Campi.
Campi., 19.01.2021 17:13 Uhr
0
London jetzt wieder 7,5% im plus.........
Campi.
Campi., 19.01.2021 17:08 Uhr
0
Ich habe gelogen....... 2737 Handelsumsatz in Frankfurt 😬
Campi.
Campi., 19.01.2021 17:07 Uhr
0
Ich bin auch kein Profi in Aktien 😉
Campi.
Campi., 19.01.2021 17:06 Uhr
0
Ist schon n bissel kurios.
Campi.
Campi., 19.01.2021 17:06 Uhr
0
Na in London 14 Millionen Handelsumsatz und bei uns 7000 ca..
marKs77
marKs77, 19.01.2021 17:05 Uhr
0
Ach so ja genau das find ich auch merkwürdig
marKs77
marKs77, 19.01.2021 17:05 Uhr
0
Wo kann man sowas sehen und wie verstehen Danke Entschuldige bin Neuling
Campi.
Campi., 19.01.2021 17:05 Uhr
0
@marks 0,01......?
marKs77
marKs77, 19.01.2021 17:05 Uhr
0
@ campichaos wie meinst du das mit den Volumen.
Jagger
Jagger, 19.01.2021 17:04 Uhr
0
FlixNewbie, vielen Dank für die sachlichen Info`s. Einfach den Ball flach halten und Tee trinken.
Campi.
Campi., 19.01.2021 17:03 Uhr
0
Ist nur sehr kurios wenn man mal die Volumen vergleicht hier und dort.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen