VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
marKs77
marKs77, 23.01.2021 19:18 Uhr
0
Danlw
marKs77
marKs77, 23.01.2021 19:18 Uhr
0
Wo kann man das mit dem Impfstoff nachlesen ? Welche Firmen sind involviert ? Hatte mal sowas gelesen irgendeine Uni in England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ist da involviert
marKs77
marKs77, 23.01.2021 18:45 Uhr
0
Ich hoffe das die Aktien steigen
marKs77
marKs77, 23.01.2021 18:45 Uhr
0
Ich habe meine ersten für 0,0015€ eingekauft - die weiteren für 0,001€ Es wurden auch schon an Tagen für 0,002€ angeboten
Campi.
Campi., 23.01.2021 16:50 Uhr
0
Und der Kurs bewegt sich momentan nur zwischen diesen o.g. Beiden Werten
Campi.
Campi., 23.01.2021 16:49 Uhr
0
Wenn das Diabetiker Impfstoff Teil mal in die Gänge kommt könnte es ausbrechen und darauf warten wir......
Campi.
Campi., 23.01.2021 16:48 Uhr
0
Naja, wenn das steht 0,0015 ist das bei mir der verkaufkurs. Kaufkurs liegt dann bei 0,001 wenn du mal schaust. Auch spread genannt.
marKs77
marKs77, 23.01.2021 16:47 Uhr
0
Beteiligungen haben sie ja ausreichend
marKs77
marKs77, 23.01.2021 16:47 Uhr
0
Wie meinst du das mit dem briefkurs? Was wäre denn eine realistische Chance für einen Ausbruch also Anstieg der Aktie ?
Campi.
Campi., 23.01.2021 14:25 Uhr
0
Genau so ist es Nikita! Immer auf den briefkurs und Geldkurs achten. Da liegt der Wurm begraben. Wäre ja auch zu einfach.
N
Nikita79, 23.01.2021 12:04 Uhr
0
Ich glaube wirklich , dass man hier ein wenig Geduld haben muss , das gab es schon in diversen pennystocks - lange passiert Nichts und Zack .... du kriegst die Anteile ja nicht ständig für 0,0015 wiederverkauft nur weil sie für 0,0015 stehen ! Das ist ein Denkfehler
marKs77
marKs77, 23.01.2021 11:09 Uhr
0
😂😂😂
T
Tinytoon, 23.01.2021 9:43 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈
N
Nikita79, 23.01.2021 9:26 Uhr
0
Nee Long .... ;)
marKs77
marKs77, 23.01.2021 6:35 Uhr
0
😂
marKs77
marKs77, 23.01.2021 6:35 Uhr
0
Nerven Säge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen