VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 3.669
O
Odmaan,
18.02.2021 10:38 Uhr
0
@tizu, danke für deinen optimismus
D
Dayo,
18.02.2021 10:30 Uhr
0
Heute geht da was...
T
Toterbiber,
18.02.2021 9:14 Uhr
1
Ich glaube eher die hießen mal so. Schau mal auf deren Website. http://www.velatechplc.com/
marKs77,
18.02.2021 8:15 Uhr
0
Guten Morgen
Seitwann heißt denn nun Vela Technologie
Deal group Media Technologie?
Adam82,
17.02.2021 17:30 Uhr
0
auf BaFin muss man hören, kennt sich aus, siehe Wirecard 😂
Wir sind uns denke ich allen des Risikos bewusst, aber aktuell sieht es wieder besser aus. Man muss nicht alles schlecht reden. Warten wir die Zahlen im September ab.
BigCandle,
17.02.2021 16:21 Uhr
0
Ihr schön etwas was nicht zu schönen ist.
marKs77,
17.02.2021 15:43 Uhr
0
Die Aktie steigt seit 5 Tagen
Adam82,
17.02.2021 13:46 Uhr
0
1. Das mit der Aktienanzahl ist bekannt. 12 Mrd. sind viel, gebe ich Recht. 1 € würde ich hier nicht erwarten 😉 Das heißt aber nicht das sie nicht steigen kann. Außerdem muss ja die Aktienanzahl nicht immer so hoch bleiben.
2. Wir möchten nichts manipulieren, gegen Aufmerksamkeit spricht aber nichts gegen. Das nutzt Vela, dass nutzt allen Investierten.
3. Klar hat Vela nicht die finanziellen Mittel wie ein großer Investor. Wenn sich die Investitionen lohnen, dann werden die aber mehr Kapital zur Verfügung haben für die nächsten Investitionen.
Die Stimmung ist bei Vela jedenfalls wieder positiver, dank deren Investitionen.
Jedem muss klar sein, der hier investiert, dass man nicht von heute auf morgen Kurssprünge erwarten kann, außer es kaufen plötzlich massig Leute oder wenige aber viel. Daher ein Longinvest!
Vela ist hier noch zu unbekannt und leider nur an den Regionalbörsen handelbar. Beides muss aber nicht so bleiben. Geduld!
Spyke4p,
17.02.2021 13:38 Uhr
0
Kohle21 das denke ich auch, allein ich habe schon 1mio was ich hier so gelesen habe, haben hier einige noch mehr, da denke ich auch das die schnell weg sein können die Aktie muss nur publik gemacht werden alleine schaff ich das jedenfalls nicht 😋
joki1972,
17.02.2021 13:25 Uhr
0
Habe gerade noch einmal eine Kauforder von 350k platziert.
Insgesamt habe ich dann 700k, dass sollte hier reichen.
K
Kohle21,
17.02.2021 12:59 Uhr
0
wir machen nur Werbung bei den anderen Gruppen....Das wirkt bestimmt. 12 Milliarden Aktien hört sich viel an, aber wenn jeder 100000 Aktien kauft sind die 12 Milliarden sofort weg.
Jagger,
17.02.2021 12:14 Uhr
2
Wir können den Kurs nicht manipulieren aber wir können eine positive Stimmung schaffen, die sich auf die Bewertung einer Aktie auswirkt.
Spyke4p,
17.02.2021 12:13 Uhr
0
Sehe ich auch so
Jagger,
17.02.2021 12:10 Uhr
0
Ein bisschen Werbung zu machen hat noch nie geschadet und machen andere ja auch.👍
BigCandle,
17.02.2021 12:10 Uhr
0
12mrd Aktien und ihr denkt ihr könnt den Kurs manipulieren 😂😂😂😂😂🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Spyke4p,
17.02.2021 11:10 Uhr
0
Gut Plan abgeschrieben 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vela Technologies Realtalk!! | ||
| 2 | VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |