Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:35 Uhr
1
Euronext Growth Paris verzögert 87 Mio. Stk.
libro1961
libro1961, 16.04.2025 9:32 Uhr
0

Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣

Letztes mal war es andersrum, da pumpten wir rein und der Franzose sagte "Merci"
LarryFin
LarryFin, 16.04.2025 9:30 Uhr
0
Das steigt gleich
l
lukas2193, 16.04.2025 9:30 Uhr
0
50mio noch, dann steigt es wieder
O
Oern, 16.04.2025 9:20 Uhr
1
Schon klar aber schade ist es die haben gestern ,ein gutes Signal gesetzt !
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:18 Uhr
0

Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣

Jo dachte ich mir das auch ... so ist Börse :)
S
Schalker48, 16.04.2025 9:17 Uhr
0
Das kann man nicht verstehen 🤦‍♂️
O
Oern, 16.04.2025 9:15 Uhr
1
Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:08 Uhr
0
Also fällt dann doch .. hm
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:02 Uhr
1
Ich vermute das hängt in FR
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:59 Uhr
0

Gute Frage aber warum absacken ? Der Franz handelt über 600 Mio um dann im Minus zu verkaufen ? Naja in 5 Minuten wissen wirs wohin es geht.

Absacken weil vielleicht noch viele gleich verkaufen und weniger kaufen. 3... 2... 1... Los geht`s
Rodride
Rodride, 16.04.2025 8:55 Uhr
0

Was denkst du, wird der Kurs erstmal fallen, oder eher gleich weiter steigen? Ich denke er sackt erstmal kurz ab.

Gute Frage aber warum absacken ? Der Franz handelt über 600 Mio um dann im Minus zu verkaufen ? Naja in 5 Minuten wissen wirs wohin es geht.
O
Oern, 16.04.2025 8:54 Uhr
1
Er sackt ,damit wir kaufen können
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:54 Uhr
0

Ist echt spannend was passieren wird.

Was denkst du, wird der Kurs erstmal fallen, oder eher gleich weiter steigen? Ich denke er sackt erstmal kurz ab.
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:51 Uhr
0

Immerhin nicht dein Geburtsjahr :)

😂 Ich sagte ja: "Vorerst"
1143er
1143er, 16.04.2025 8:38 Uhr
0

Immerhin nicht dein Geburtsjahr :)

Ein Glück..🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,75 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen