Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
1143er
1143er, 15.04.2025 13:31 Uhr
1

Rutscht der noch tiefer ,werd ich sicher weiter investieren . Was bleibt auch anderes übrig 🤣

So ist es..;)
O
Oern, 15.04.2025 13:25 Uhr
0
Rutscht der noch tiefer ,werd ich sicher weiter investieren . Was bleibt auch anderes übrig 🤣
libro1961
libro1961, 15.04.2025 13:24 Uhr
1

Ich kann mir nicht recht vorstellen ,die 0,0003 die Tage zu sehen . Dann sollten einige mit reichlich Verlust verkaufen .

Ich glaube auch eher an einen Anstieg, als einen Abstieg des Kurses. Da kann aber auch der Wunsch der Vater des Gedanken sein.
O
Oern, 15.04.2025 13:21 Uhr
0
Ich kann mir nicht recht vorstellen ,die 0,0003 die Tage zu sehen . Dann sollten einige mit reichlich Verlust verkaufen .
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 15.04.2025 12:18 Uhr
0
0,0006 einsteigen oder lieber warten auf 0,0003/4
winni1953
winni1953, 15.04.2025 11:24 Uhr
0

Ich glaube Winni wollte mal eine Mail hinschicken. Haben die dir noch geantwortet?

Moin nein bis jetzt noch nicht leider 😔
S
Schalker48, 15.04.2025 10:28 Uhr
0
Ich glaube Winni wollte mal eine Mail hinschicken. Haben die dir noch geantwortet?
S
Schalker48, 15.04.2025 10:17 Uhr
1
Eigentlich sollten die ja am 31.3 rauskommen
libro1961
libro1961, 15.04.2025 10:04 Uhr
0

Puhhh ich glaube ehr das er sich so bei 0,003 einpendeln würde.

Wäre ja auch schon mal sehr gut.
libro1961
libro1961, 15.04.2025 10:03 Uhr
0

Woher wisst ihr wann die zahlen kommen?

Wissen tue ich es nicht, aber überall, wo ich lese, wird so spekuliert, dass dies Ende April sein wird.
P
PATTO, 15.04.2025 9:13 Uhr
0
Woher wisst ihr wann die zahlen kommen?
S
Schalker48, 15.04.2025 9:12 Uhr
1
Puhhh ich glaube ehr das er sich so bei 0,003 einpendeln würde.
libro1961
libro1961, 15.04.2025 8:57 Uhr
0
Was für einen Kurs haltet ihr für realistisch, falls es Ende April gute Zahlen geben würde? Ist 0,005 möglich?
libro1961
libro1961, 15.04.2025 8:38 Uhr
0

Verlust hast du aber nur wenn du verkaufst 😉

Welch weise Worte, am frühen Morgen 😉😂
S
Schalker48, 15.04.2025 8:35 Uhr
1
Moin an alle 👋
S
Schalker48, 15.04.2025 8:35 Uhr
0

Ftmo 98,5% Verlust in 2 Stunden das ist dann mal ein total Verlust vom feinsten von 6 d auf 0,035 bin bei 0,20 rein dachte wäre gut 😂

Verlust hast du aber nur wenn du verkaufst 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen