Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun
Kommentare 7.171
winni1953,
15.04.2025 19:34 Uhr
1
________________ Auflistungsort Euronext Paris (Frankreich) Art Aktion – Stammaktie – Kontinuierliche ICB-Sektorklassifizierung Tätigkeitsbereich: Energie / Elektrizität / Elektronik Aktionärsstruktur Float: 100 % Realisiertes Kapital Datum : 07.04.2025 Kapital: 2.323.994,52 € Anzahl der Aktien:3.873.324.208 Stimmrechte:3.873.324.208 Nennwert: 0,0006 Euro
Danke LIBRO
libro1961,
15.04.2025 19:33 Uhr
0
@schalker48
Wenn du eine Weile wartest, geht die Seite auf
libro1961,
15.04.2025 19:32 Uhr
0
________________
Auflistungsort
Euronext Paris (Frankreich)
Art
Aktion – Stammaktie – Kontinuierliche
ICB-Sektorklassifizierung
Tätigkeitsbereich: Energie / Elektrizität / Elektronik
Aktionärsstruktur
Float: 100 %
Realisiertes Kapital
Datum : 07.04.2025
Kapital: 2.323.994,52 €
Anzahl der Aktien:3.873.324.208
Stimmrechte:3.873.324.208
Nennwert: 0,0006 Euro
winni1953,
15.04.2025 19:31 Uhr
0
Das ist auf französisch. Wichtig sind die Daten die ich schon geschrieben habe.
libro1961,
15.04.2025 19:31 Uhr
0
Börsenkalender
________________
Veröffentlichung des Jahresabschlusses: spätestens 30. April 2024
Veröffentlichung Halbjahresumsatz: 31. Oktober 2024
Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2024: spätestens 30. April 2025
Nächste Hauptversammlung: spätestens 30. Juni 2025
winni1953,
15.04.2025 19:17 Uhr
0
Ich kann sie öffnen mit Firefox dauert aber etwas länger
C
ChancenTrader,
15.04.2025 19:08 Uhr
0
Denke eher, dass Neovacs nach dem großen Fall jetzt nochmal stark steigen wird morgen um 9. Daher kaufe ich mich da jetzt ein
C
ChancenTrader,
15.04.2025 19:07 Uhr
0
Denke eher, dass Neovas nach dem großen Fall jetzt nochmal stark steigen wird morgen um 9. Daher kaufe ich mich da jetzt ein
winni1953,
15.04.2025 18:42 Uhr
0
Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2024: spätestens 30. April 2025
Nächste Generalversammlung: spätestens 30. Juni 2025 gefunden auf der Webseite von Vergnet
S
Schalker48,
15.04.2025 18:36 Uhr
0
Ich denke das es morgen noch ein bisschen steigen wird
l
lukas2193,
15.04.2025 18:16 Uhr
0
denkt ihr es geht morgen weiter hoch? das Timing mit guten News kurz vor Börsenschluss spielt uns da ja eigentlich in die karten 🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,62 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,65 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,62 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,65 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | Alle Diskussionen |