Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 16.04.2025 9:40 Uhr
0

50mio noch, dann steigt es wieder

Darf ich dich fragen, wo du das siehst? Hast du einen Link für mich?
libro1961
libro1961, 16.04.2025 9:36 Uhr
1
Naja, gestern 40% gestiegen, heute 14,3% nachgegeben, wenn das die Tendenz der nächsten Tage bliebe, könnte ich sehr gut damit und davon leben 😉
l
lukas2193, 16.04.2025 9:36 Uhr
1

Euronext Growth Paris verzögert 87 Mio. Stk.

innerhalb von 20min, ist doch nicht so schlecht
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:35 Uhr
1
Euronext Growth Paris verzögert 87 Mio. Stk.
libro1961
libro1961, 16.04.2025 9:32 Uhr
0

Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣

Letztes mal war es andersrum, da pumpten wir rein und der Franzose sagte "Merci"
LarryFin
LarryFin, 16.04.2025 9:30 Uhr
0
Das steigt gleich
l
lukas2193, 16.04.2025 9:30 Uhr
0
50mio noch, dann steigt es wieder
O
Oern, 16.04.2025 9:20 Uhr
1
Schon klar aber schade ist es die haben gestern ,ein gutes Signal gesetzt !
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:18 Uhr
0

Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣

Jo dachte ich mir das auch ... so ist Börse :)
S
Schalker48, 16.04.2025 9:17 Uhr
0
Das kann man nicht verstehen 🤦‍♂️
O
Oern, 16.04.2025 9:15 Uhr
1
Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:08 Uhr
0
Also fällt dann doch .. hm
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:02 Uhr
1
Ich vermute das hängt in FR
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:59 Uhr
0

Gute Frage aber warum absacken ? Der Franz handelt über 600 Mio um dann im Minus zu verkaufen ? Naja in 5 Minuten wissen wirs wohin es geht.

Absacken weil vielleicht noch viele gleich verkaufen und weniger kaufen. 3... 2... 1... Los geht`s
Rodride
Rodride, 16.04.2025 8:55 Uhr
0

Was denkst du, wird der Kurs erstmal fallen, oder eher gleich weiter steigen? Ich denke er sackt erstmal kurz ab.

Gute Frage aber warum absacken ? Der Franz handelt über 600 Mio um dann im Minus zu verkaufen ? Naja in 5 Minuten wissen wirs wohin es geht.
O
Oern, 16.04.2025 8:54 Uhr
1
Er sackt ,damit wir kaufen können
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen