VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.01.2022 18:44 Uhr
1
Außerdem wollen die glaub ich alle Mitarbeiter von Shell übernehmen somit würden keine Mitarbeiter entlassen was bestimmt positiv ist
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 04.01.2022 17:23 Uhr
0
Danke für eure Einschätzung! 😄
PaulH
PaulH, 04.01.2022 17:14 Uhr
2
Buzz, wenn ich das wüsste, würde ich entweder meinen Einsatz erhöhen oder alles raus nehmen 😅😇
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.01.2022 16:53 Uhr
1
Ich wüsste nicht was dagegen spricht wenn eine kleine Firma etwas von Shell kauft und daraus dann CO2 armen Treibstoff macht
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 04.01.2022 16:39 Uhr
0
Wie wahrscheinlich ist der Abschluss des Deals?
FCING01
FCING01, 04.01.2022 16:21 Uhr
0
Deswegen frag ich ja 😉 , wollte doch auch noch drastisch erhöhen.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.01.2022 16:17 Uhr
0
Wenn es schon einen festen Termin gäbe wäre der Kurs viel höher und meine Position wäre hier auch größer 😁
FCING01
FCING01, 04.01.2022 16:00 Uhr
0
Ok Danke Oachkatzl, dachte es gibt schon einen genauen Termin.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.01.2022 13:36 Uhr
0
Die Übernahme soll in Q1 sein heißt bis Ende März
FCING01
FCING01, 04.01.2022 10:31 Uhr
0
Moin Moin und Frohes neues noch. Sollte die Übernahme nicht im Januar sein ?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 03.01.2022 17:06 Uhr
1
Neo ist auch toll stimmt aber wenn bei Vertex die Übernahme klappt dann ist hier ein 2022er KGV von 1,5 bei 5$ pro Aktie das geht dann locker recht zügig auf 15$ pro Aktie hoch. Bei 15 $ ist Vertex immer noch mit einem KUV von 0,40 bewertet 😁
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.01.2022 16:46 Uhr
0
Da wäre ich nicht böse drum. Glaube aber eher an meine Neometal. 21 meine beste Aktie gewesen und denke auch 22. Gutes neues erfolgreiches Jahr allen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 03.01.2022 16:45 Uhr
0
Vertex wird meine beste Aktie 2022 merkt euch meine Worte 😉 gutes neues Jahr
Andmoon
Andmoon, 29.12.2021 22:19 Uhr
0
Hält sich ganz gut die Tage
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 29.12.2021 20:35 Uhr
0
Gut möglich, bin schon seit einigen Monaten stiller Beobachter und werde höchstwahrscheinlich im Laufe des Q1 nächsten Jahres hier einsteigen.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.12.2021 16:46 Uhr
0
Ich denke der Boden ist erreicht was sagt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen