Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,00 EUR
±0,00 % ±0,00
07:09:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.937
Andymac0815
Andymac0815, 05.06.2022 8:08 Uhr
1
Es gibt da eine nette Prognose auf Aktienfinder.net. Da ist von Kursen um die 63$ die Rede Richtung 2026
o
o2kuh, 04.06.2022 15:02 Uhr
0
10,91 € (Kurzzeit hoch: 11,43 €)
seeteufel95
seeteufel95, 03.06.2022 21:46 Uhr
2
Man muss hier Geduld haben. Wenn die Zahlen stimmen, werden sie die Dividende nachziehen. Zwangsläufig erhöht sich dann der Kurs. Das momentane Kurs geplänkere hat doch wenig Substanz.
o
o2kuh, 03.06.2022 18:29 Uhr
0
Wunschkursziel: 18 € (~ $20)
o
o2kuh, 26.05.2022 20:50 Uhr
0
erst wenn wir die 13€ zurück haben, kann man wirklich anstoßen. um von 15€ zu träumen. und ob es jemals 20€ werden. es steht in den Sternen ;)
Kursi
Kursi, 26.05.2022 19:43 Uhr
0
11,23€ Wird doch ;)
o
o2kuh, 25.05.2022 20:43 Uhr
0
11€
D
Duethorn, 24.05.2022 18:58 Uhr
0
10,6€
o
o2kuh, 23.05.2022 14:12 Uhr
0
Je schwächer der Euro, desto höher Dividende für uns :-)
D
Duethorn, 23.05.2022 12:46 Uhr
0
Ex-Div! Zählt Umrechnungskurs zum Dollar eigtl heute oder zum Pay-Day?
o
o2kuh, 21.05.2022 11:47 Uhr
0
Steinberg muss es wissen :)
o
o2kuh, 21.05.2022 11:43 Uhr
0
Hier die Video Links 1) https://www.bnnbloomberg.ca/video/lorne-steinberg-discusses-viatris~2439758 2) https://www.bnnbloomberg.ca/video/lorne-steinberg-discusses-viatris~2417184
o
o2kuh, 21.05.2022 11:41 Uhr
0
STRONG LONG (11,23 €)
N
Newtime, 20.05.2022 19:10 Uhr
0
bei 8,80 kräftig zugeschlagen,hat sich gelohnt 😉 schön stabil,während der Markt abk.ackt
LachendeSonne
LachendeSonne, 20.05.2022 17:45 Uhr
0
Bin zuversichtlich für Viatris ! Tolle Medikamentenpalette! Falls die Zinsen weiter angehoben werden, könnte eine Korrektur kommen, wS ich als Schnäppchenchance sehe und zukaufen werde !
o
o2kuh, 19.05.2022 18:50 Uhr
0
ELEVEN (zumindest für ne halbe Stunde :))
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,59 %
Alle Diskussionen