VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,48 EUR
-0,23 % -0,08
08:53:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
N
Nikita68, 10.10.2025 9:19 Uhr
1

Nikita mit Evotec hab ich nichts am Hut

Ok, sorry.
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 9:47 Uhr
0
Was denkt ihr? Kommt heute nochmal Druck auf die shortseller oder werden heute eher wochengewinne mitgenommen?
N
Nikita68, 10.10.2025 10:02 Uhr
0

Was denkt ihr? Kommt heute nochmal Druck auf die shortseller oder werden heute eher wochengewinne mitgenommen?

Darüber denke ich auch gerade nach. Erfahrungsgemäss werden ja zum WE die Gewinne mitgenommen. Im Moment sieht es nur nicht danach aus. Oder trügt der Schein und der Abverkauf findet nach Eröffnung der US-Börse statt? Meine US-Aktien gehen heute Morgen irgendwie alle ab….
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 10:08 Uhr
0

Darüber denke ich auch gerade nach. Erfahrungsgemäss werden ja zum WE die Gewinne mitgenommen. Im Moment sieht es nur nicht danach aus. Oder trügt der Schein und der Abverkauf findet nach Eröffnung der US-Börse statt? Meine US-Aktien gehen heute Morgen irgendwie alle ab….

Naja, kann auch sein, dass die shortseller sich ein***... Übers WE Short sein ist auch riskant, wenn man sieht wie die wochenperformance war und welches Volumen gehandelt wurde. Wenn gute News am WE kommen, dann haben die Shorts ein Problem.
N
Nikita68, 10.10.2025 10:14 Uhr
0

Naja, kann auch sein, dass die shortseller sich ein***... Übers WE Short sein ist auch riskant, wenn man sieht wie die wochenperformance war und welches Volumen gehandelt wurde. Wenn gute News am WE kommen, dann haben die Shorts ein Problem.

Richtig. Allerdings gehen gerade meine gesamten US-Aktien trotz der frühen Zeit in die Höhe .
Vancouver
Vancouver, 10.10.2025 9:03 Uhr
0
Nikita mit Evotec hab ich nichts am Hut
N
Nikita68, 10.10.2025 8:57 Uhr
0

tim9925 ich habe mich hier über Evotec mit Nikita68 ausgetauscht

Guter Einwand, ich glaube wirklich dass Tims und Vancouvers Beitrag auf Evotec bezogen waren. Gehört hier ja auch nicht hin. War vielleicht ein blöder Vergleich von mir.
S
Shenilla, 10.10.2025 8:49 Uhr
0

Aber das lag doch letztes Mal a den schlechten Studienergebnissen und nicht an der Shortquote?

tim9925 ich habe mich hier über Evotec mit Nikita68 ausgetauscht
Vancouver
Vancouver, 10.10.2025 8:10 Uhr
0
die letzten Ergebnisse werden im Verhältnis zu den neuen Studien der anderen immer mehr aufgewertet - so meine Vermutung
t
tim9925, 10.10.2025 7:48 Uhr
0

Da würde ich aussitzen, du bist ja nicht mehr weit davon entfernt.

Aber das lag doch letztes Mal a den schlechten Studienergebnissen und nicht an der Shortquote?
S
Shenilla, 10.10.2025 0:38 Uhr
0

Da würde ich aussitzen, du bist ja nicht mehr weit davon entfernt.

Das denke ich auch immer und kurz vor 7 dreht es wieder
N
Nikita68, 10.10.2025 0:05 Uhr
0

Oh super. Sei froh. Mein EK 7,40. überlege schon mit Verlust zu verkaufen.

Da würde ich aussitzen, du bist ja nicht mehr weit davon entfernt.
S
Sh3nmu3, 09.10.2025 23:22 Uhr
0
Interessant, ich bin gespannt. Vom 15.09. zum 30.09. hat sich die Shortquote von 24,76 % auf 25,25 % angestiegen. Das wird mit der nächsten Aktualisierung sicher wieder unter 24 Prozent fallen.
S
Shenilla, 09.10.2025 23:10 Uhr
0

Nein, habe ich Day-Trading betrieben und bin mit einem kleinen Gewinn bei knapp 09.00€ raus.😅

Oh super. Sei froh. Mein EK 7,40. überlege schon mit Verlust zu verkaufen.
N
Nikita68, 09.10.2025 22:17 Uhr
0

Bist Du da auch drin..🫣

Nein, habe ich Day-Trading betrieben und bin mit einem kleinen Gewinn bei knapp 09.00€ raus.😅
S
Shenilla, 09.10.2025 22:04 Uhr
0

Habe ich bei Evotec auch gedacht, dennoch haben die das Angebot von 11€ ausgeschlagen, als sie bei 7.10€ lag. Seitdem dümpelt sie vor sich hin….

Bist Du da auch drin..🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen